Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für D)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read


Sehr geehrter Herr D....

nachdem ich mich bereits am 14. Dezember 2012 für das Probe Leasing des Nissan Leaf beworben habe, hat bis heute keine Kontaktaufnahme stattgefunden. Auch eine Absage wäre eine Antwort.

Nissan ist in meinem persönlichen Fall, dabei einen potentiellen Kunden zu vergraulen. Als aktiver E- Mobilitäts Begeisterter ist bereits eine Wallbox 400V / 32A in meinem Carport installiert und betriebsbereit.

Als ebenso aktives Forenmitglied bei diversen E-Auto Internetforen bin ich mit mehreren hundert sachlichen Beiträgen unter dem Synonym EVplus bekannt.

Ich würde es begrüssen wenn Nissan klare Worte spricht. Wie gesagt, auch eine Absage wäre eine akzeptable Antwort, aber keine Antwort ist die schlechteste Mõglichkeit der Kommunikation.

Mit freundlichen Grüssen


Auch diese mail vom 29.01.2013 an Nissan Deutschland ist bisher unbeantwortet.

Tja, wenn Nissan nicht möchte, daß über den Leaf berichtet wird, müssen Sie uns weiter ignorieren....

Beste Grüsse EVplus
Anzeige

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
read
Und mich hat die Telekom schon dreimal angerufen wegen der Steckdosenprüfung. Ich muss sie jedesmal hinhalten, weil die Steckdose noch garnicht liegt. Der Garagenbesitzer lässt sich Zeit.

Ich befürchte die Sache muss ich platzen lassen. :-(
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hurra ! Nachüber sechs Wochen habe ich jetzt endlich eine Absage erhalten. " Zu weit weg von NISSAN......" . Da musste die Abteilung ja lange daran überlegen.

So ist das halt, wenn man im Dreiländereck, Schweiz, Deutschland, Frankreich wohnt. Da ist Wuppertal besser dran ;)

Nebenbei :

Der disclaimer, welcher die Weitergabe von Informationen aus der vertraulichen e-mail enthält, ist nur für Leute mit Fremdsprachenkenntnissen gemacht : Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch---- Deutsch fehlt. Immerhin hat Nissan Vertrauen in meine Fremdsprachenkenntnisse. Das war es dann wohl.

Ich wünsche allen Anderen, die sich beworben haben, mehr Glück und Vertrauen in Nissan.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

lingley
read
SUUUUUPER,
ich bin auch NICHT dabei,
habe gearde jetzt 'ne offizielle Mail erhalten, halt Dich fest EV+ mit Bild und IN DEUTSCHER SPRACHE !!!
Hallo und Dankeschön!
Wir sind vom riesigen Interesse an der Elektromobilität und speziell dem NISSAN LEAF regelrecht elektrisiert!
Vielen Dank dafür!
Leider können wir aber nicht jeder Anfrage nachkommen. Und müssen Ihnen heute, so schade wir das finden, mitteilen, dass Sie nicht für die Aktion ausgewählt wurden.
Wir hoffen natürlich, Sie werden gemeinsam mit uns auch in Zukunft die Weiterentwicklung der Mobilität verfolgen.
Unsere NISSAN LEAF Partner in Ihrer Nähe stehen Ihnen natürlich gerne für eine Testfahrt mit dem 100% elektrischen NISSAN LEAF zur Verfügung...bla bla blub ...

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe gerade auch eine Absage erhalten - sicherheitshalber wurde diese gleich dreimal
gesendet. :?

Schade, hätte mir Spaß gemacht.

Vielleicht hat ja ein anderes Forenmitglied mehr Glück und kann dann seine/ihre Erfahrungen
mit uns teilen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum, habe aber in der Vergangenheit immer mal wieder rein gelesen.

Nach langem Überlegen welcher Typ Auto für mich als nächstes in Frage kommt (Diesel/Benzin/Hybrid), bin ich auf das Elektroauto gekommen, da es relativ gut in mein "Bewegungsprofil" passt.
Um dies auch in der Praxis zu testen, hatte ich mich Ende Dezember bei Nissan beworben. Vor knapp zwei Wochen kam dann der Anruf, dass ich teilnehmen darf und sich demnächst ein Elektriker bei mir meldet. Leider ist seit dem nichts weiter passiert, ein paar Tage werde ich noch abwarten und dann nochmal nachfragen.

Wartet sonst noch jemand auf den Besuch vom Elektriker?

Gruß

Johnny

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

Neugierig
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:41
read
Auch ein Hallo,
bin schon lange ein stiller Leser des Forums.

Auch ich hatte vor 14 Tagen den Anruf. Nun warte ich auch auf den Elektiker :roll:

Aber ich habe noch Geduld. Ich möchte den Leaf erst ab März fahren, dann kann ich ihn bis ende Mai fahren und habe praktisch die verschiedenen Jahreszeiten abgefahren. 8-)

Klaus
Nissan Leaf bis 10. Januar 2014 für 199,00 €

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Schön, dass es bei machnchen "Probemietern" wenigstens klappt. Scheinbar wohne ich in einer zu abgelegenen Ecke, da ist wohl nicht genügend Werbepotential vorhanden, ich bin auch NICHT dabei. Extremst schade. Nissan braucht einfach mehr Testwagen, wenn sie begeistern wollen.

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Habe mich heute auch beworben.
Mal gucken ob Sie sich melden. Werde dann natürlich sofort berichten :)
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Nissan Leaf für 199€/Monat; 3 Monate testen (Angebot für

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
So, der Elektriker kommt Ende Februar, dann sollte der Leaf im März kommen, also fahren bis in den Juni hinein :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag