Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
Hallo zusammen !

Da wir ab circa Mai 2014 unseren BMW i3 übernehmen werden, sind wir am überlegen, ob wir unseren privaten Fuhrpark verkleinern.

Ich wollte daher hier mal unverbindlich anfragen, wer ggf. an einer Leasingübernahme unseres Nissan Leaf aus dem Botschafter Programm, EZ 7/2013, interessiert wäre?

[*] Das ist alles noch nicht mit der Nissan Leasingbank besprochen....aber ich erwarte eigentlich, bei positiven Finanzcheck durch die Nissan Bank, keinen Gegendwind von denen zu diesem Vorgehen
[*] Du steigst in unseren bestehenden Leasingvertrag des Leaf ab circa Mai 2014 ein; Laufzeit bis Juli 2016
[*] Das Fahrzeug würden wir vor der Übergabe aufbereiten lassen (hat aktuell keinerlei Schäden oder dergleichen) und den Zustand mit Übergabeprotokoll dokumentieren
[*] Die Leasingrate beträgt 198,33 EUR/monatlich, ohne Leasingsonderzahlung
[*] Erstzulassung 7/2013, der Kilometerstand im Mai wäre bei circa 10.000 (aktuell: 7.500 km)
[*] Kilometerlaufleistung gem. Vertrag: 10.000 km/Jahr, max. 30.000 km
[*] Den Preis für Mehrkilometer müßte ich nochmal rausfischen, ist aber im erträglichen Rahmen[/b]

Wer also grundsätzlich Interesse an dieser Leasingübernahme hätte, der möge mich bitte per PN kontaktieren. Alles weitere kann man dann da besprechen.

Danke
Andreas
Dateianhänge
Leaf.jpg
Unser Leaf bei Übernahme in 7/2013
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz
Anzeige

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

baeumu
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 17:40
read
Hallo Andreas,
das würde mich sehr interessieren. Fahre gerade einen Leaf im 3-Monats-Programm. Leider ist die Zeit bald um und ich würde das Auto sehr gerne zu den bedingungen weiterfahren. Also bitte melden, wenn Nissan so was macht.

Viele Grüße
Ulrike

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Die Verhandlung mit der NissanBank kann am besten der Händler machen
Allerdings muss er dabei recht gut gelaunt sein, denn Du kaufst keinen Nissan sondern BMW - deshalb denke Ich mir könnte er auch eine Gebühr für die extra Arbeit verlangen. Ditto für die NissanBank!
Ansonsten denke ich mir spricht nix gegen.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Wenn ich nicht schon einen hätte.....

Falls Nissan mitmacht, dürfte es viele Interessenten geben :)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
baeumu hat geschrieben:Hallo Andreas,
das würde mich sehr interessieren. Fahre gerade einen Leaf im 3-Monats-Programm. Leider ist die Zeit bald um und ich würde das Auto sehr gerne zu den bedingungen weiterfahren. Also bitte melden, wenn Nissan so was macht.

Viele Grüße
Ulrike

Hallo Ulrike,
bitte bei Interesse direkte Nachricht an mich senden. So kann ich es besser bündeln im Fall der Fälle.
Gruß
Andreas
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
midimal hat geschrieben:Die Verhandlung mit der NissanBank kann am besten der Händler machen
Allerdings muss er dabei recht gut gelaunt sein, denn Du kaufst keinen Nissan sondern BMW - deshalb denke Ich mir könnte er auch eine Gebühr für die extra Arbeit verlangen. Ditto für die NissanBank!
Ansonsten denke ich mir spricht nix gegen.
Danke für den Tip!
Bin selber mal gespannt, wie die reagieren. Is das erste mal, daß ich so ne Leasingübernahme anstrebe.
:-)
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

USER_AVATAR
read
Winterpaket - *lechtz* Würde ja gern gegen meinen schwarzen tauschen. Einen zweiten brauche ich nicht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@Andreas: Hast PN
Gruß, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
Hallo alle zusammen,

ich habe ja jetzt schon von einigen von Euch Interessensbekundungen bekommen. Vielen Dank dafür schonmal! :-)
Es gibt allerdings noch nichts neues zu berichten. Hatte bisher erstmal wirklich nur Feedbacks gesammelt, um zu sehen, ob es wirklich Interessierte gibt. Die gibt es, zahlreich. Die Konditionen aus dem Botschafterprogramm sind ja auch wirklich sehr gut.

Werde dann diese oder nächste Woche die Nissan Bank kontakten und vorsichtig zum Prozedere einer Leasingübernahme anfragen. Sobald ich da eine Rückmeldung bekomme melde ich mich bei allen, die mir geschrieben hatten.

Viel Grüße
Andreas :-)
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz

Re: Nissan Leaf - Botschafter Programm Leasingübernahme

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke fur die Zwischeninfo!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag