NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon Deef » Do 5. Okt 2017, 12:15

Doch kann ein übersetzungsfeler sein. Led spot kann auch nur tagfahrlicht bedeuten und mit scheinwerfer übersetzt worden sein.
Leaf 2.zero und Japanleaf, beide von Schaller
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 843
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Anzeige

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon Anna S. » Do 5. Okt 2017, 20:01

eDEVIL hat geschrieben:
Wann wird man dieses Wunder EV ecosystem in DE kaufen können und wieviel wird es kosten? ;)

Leaf2home fand ich auch ne tolle Sache, aber bis DE hat es das nie geschafft


https://www.kfz-betrieb.vogel.de/nissan ... 20B82525E2
Neuen Leaf 2.ZERO Edition bei Autohaus Schaller abgeholt. Jetzt bin ich E-Auto-Fahrerin :hurra:
Anna S.
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon Zerodevil » Do 5. Okt 2017, 21:19

In Tesla Bijörns Video von der Vorstellung in Oslo redet er von Voll LED Scheinwerfer.
https://youtu.be/CLdD1nTJr7w
Zerodevil
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
Wohnort: Nürnberger Land

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon Zerodevil » Do 5. Okt 2017, 21:23

Screenshot_20171005-212053.png
Zerodevil
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
Wohnort: Nürnberger Land

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon m.baumgaertner » Do 5. Okt 2017, 21:35

Zerodevil hat geschrieben:
Screenshot_20171005-212053.png
Das Modell in Oslo war zweifarbig, also KEINE 2.ZERO Edition.

Wenn man die Bilder vom Flyer vergrößert... Kann das jemand identifizieren?
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 643
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon m.baumgaertner » Do 5. Okt 2017, 21:58

Im offiziellen Flyer steht.:
"LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht mit automatischer Höhenregulierung". Das halte ich eigentlich für eindeutig. Wenn das falsch wäre soll Nissan das kostenfrei nachrüsten...

Wer viel Nachts fährt hat damit energiesparende Lichter. Das macht wie die Wärmepumpe einen energetischen Sinn.
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 643
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon m.baumgaertner » Sa 7. Okt 2017, 13:39

leaf-spring-lights.PNG
Aus dem Prospekt - der Spring 2Zero
leaf-black-lights.PNG
Aus dem Prospekt - der schwarze 2Zero
Es gibt nun einen neuen Flyer zum Download - dort sind die LED Scheinwerfer gelöscht worden - nur noch LED Tagfahrlicht. LED SCheinwerfer haben einen Wert von ca 600 €..das macht dann das Angebot "schlechter"...

Weiterhin nicht korrigiert wurde die Gewischtsangabe bzgl. Zuladung.

Wenn das so weitergeht wird am Ende noch gestrichen
- die Wärmepunpe
- der ProPilot
- die LM-Felgen

und den Aufpreis zahlt man dafür, das man eine frühe Auslieferung bekommt... :lol:
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 643
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon m.baumgaertner » Sa 7. Okt 2017, 13:46

in AT gibts die LED Scheinwerfer noch (im Prospekt)...in FR auch nicht mehr
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 643
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon biker4fun » Sa 7. Okt 2017, 14:40

AH Vorndran hat mir ebenfalls bestätigt, dass die 2. ZeroEdition kein LED-Abblendlicht, sondern Halogen hat. Das ist natürlich sehr enttäuschend.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17 + BMW i3 94Ah seit 26.03.18
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kWp
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1350
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION Ausstattung und Wall-Box

Beitragvon Taxi-Stromer » Sa 7. Okt 2017, 16:40

Damit ist die 2.ZERO Edition für mich gestorben - *ohne* zumindest LED Abblendlicht geht gar nicht! :roll:

Das wäre ja eine enormer Rückschritt gegenüber meinem jetzigen Tekna! :(

Na, dann warten wir halt bis der neue Tekna bestellbar ist.... ;)

Hmmm, genau genommen kann ich dann aber gleich auch noch die paar Monate länger auf den 60er -Tekna warten.... :hurra:

:ugeek:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 65.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 1119
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf ZE0 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste