Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Die gibt es auch für Deutschland. Sie hat aber noch keine Teilenummer und es gibt keinen Preis. Lt meinem Händler soll ich Ende März nochmal nachfragen.
Smart fortwo EQ Basis bestellt am 16.06.2020
Hyundai Kona 39 kWh bestellt am 23.06.2020
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Der Organizer (HERAUSNEHMBARE KOFFERRAUM-PASSFORMSCHALE MIT UNTERTEILUNG) ist auch wieder im Programm.
@chrissy an der hätte ich Interesse.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Den Organizer hab ich schon bei Chrissy mitbestellt :-)
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neues vom Leaf

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Das Ding ist shr nice, habe ich in einem Video gesehen.

Bitte Fotos posten wenn ihr es verbaut habt.

Re: Neues vom Leaf

ssnl17
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
[quote="R2-D2"]Der Organizer (HERAUSNEHMBARE KOFFERRAUM-PASSFORMSCHALE MIT UNTERTEILUNG) ist auch wieder im Programm.

Wegen der hohen Ladekante und dem dahinter befindlichen tiefen Loch interessiert mich das Teil auch. Irgendwo hatte ich gelesen (betr. Ausführung für den alten Leaf), dass der Organizer fest eingebaut bzw. verschraubt wird. Das wäre allerdings ungünstig, bei Erfordernis möchte ich ihn schon schnell mal herausnehmen können.
Wie wird es mit der Belastbarkeit sein? Ob man auch schwere Gegenstände, wie z. B. mehrere Getränkekästen draufstellen kann.
07/2018 bis 11/2021 Leaf 2.Zero
11/2021 bis ?? Leaf e+
08/2022 bis 08/2023 e‑up!
02/2024 bis ?? Smart EQ fortwo

Re: Neues vom Leaf

TorstenFranz
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:44
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
gibt es dafür auch eine Preisliste?

Re: Neues vom Leaf

romma3
read
Wer hat schon den Neuen Leaf gefahren und kann berichten?
Wer weiß wann der Leaf mit 500km Reichweite in Deutschland zu haben sein wird?

Thanks

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
TorstenFranz hat geschrieben:gibt es dafür auch eine Preisliste?
Seite 3, Laderaumwanne.
https://www.nissan-cdn.net/content/dam/ ... sliste.pdf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
romma3 hat geschrieben: Wer weiß wann der Leaf mit 500km Reichweite in Deutschland zu haben sein wird?
Ich.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Geht es etwas genauer...mein tip mitte 2019 bei uns und teuer
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag