Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Was mich auch noch Interssieren würde ist E-Call, in der Englischen Anleitung scheint es so als sei es Installiert, kommt das auch bei uns ?
Zudem gebe ich die Hoffnung für den Begrenzer noch nicht ganz auf ^^ gemäss den Bildern im Konfigurator ist er dabei.
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Warum dringt aus japan so wenig nach draussen...nationalstolz? Winter gibt es auch dort.

Wenn ich einen zuwachs von 10 kwh zum 30 kwh leaf habe, ist doch auch klar, wie weit die büchse rollt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Wenn ich mir das insgesamt so ansehe... Reservierung storniert... alles richtig gemacht!

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Für ab 2018 homologisierte Fahrzeuge.
Das wird den Leaf nicht treffen.

Also Laut Preisliste ist der Begrenzer NUR bei Visia dabei und danach übernimmt Pro Pilot (ab Acenta).

Und ich bin mir weiterhin sicher - wie auch Teslabjörn gesagt hat und weil es bei den AESC Zellen immer so war - 37 kWh sind es nutzbar - also 10 kWh mehr wie Blue shadow sagt.

Und darum denke ich trotzdem, dass die Angaben auf der UK Seite stimmen.
Aber im Sommer würde ich mir schon 250 km erwarten.
Etwas weniger als ZOE halt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
einspruch! 8,9kWh mehr! bleibe bei 230/160km.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Wenn ich mir das insgesamt so ansehe... Reservierung storniert... alles richtig gemacht!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Leaf kommt in Kürze, alles richtig gemacht :)
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:einspruch! 8,9kWh mehr! bleibe bei 230/160km.
Aja der hat ja 28 kWh nutzbar.
Und nun sind wir bei 37 kWh? dann passt das :D
Dateianhänge
leaf30.PNG
leaf30.PNG (26.27 KiB) 981 mal betrachtet
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Brutto sind es doch 10....oder?

Teuer, nö...wenn er beim acenta bleibt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Brutto sind es doch 10....oder?

Teuer, nö...wenn er beim acenta bleibt
Ja.

brutto:
24 kWh
30 kWh
40 kWh

netto:
21 kWh
28 kWh
37/38 kWh?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
ich hätte den leaf nicht storniert sondern den vertrag weiterverkauft. der neue leaf wird die messlatte wieder ein stück höher legen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag