Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ab jänner neue app mit mehr features für
den 2018er leaf:
https://youtu.be/-WHcGJzNkdQ
features wie zb auto auf/zusperren, auto auffinden, diverse Benachrichtigungen wenn zu schnell gefahren wird oder man einen bereich verlässt, usw wird aber wohl was monatlich kosten. und die reden da vom US markt, ob das in DE so kommt.. mal abwarten :) könnte mir vorstellen dass es hier wegen der rechtlichen Situation (Datenschutz) ein paar features nicht so bald gibt
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Nissan macht seine Sache gut
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
ENDLICH -> Der Leaf 2018 lässt sich nun online konfigurieren, wenn auch nicht in Deutschland, aber auf der belgischen Nissan Seite ;)
Wer also Spaß hat, die Farben, Felgen und die vielen Styleoptionen (in Chrom/Blau metallic) zu prüfen, kann nun losgehen :)
Die Acenta Felge ist meines erachtens deutlich schöner geworden, ob "Standardrot" bei uns angeboten wird, glaube ich nicht (gab es in Belgien & UK bereits beim alten Modell, aber nicht bei uns).

https://nl.nissan.be/voertuigen/nieuw/l ... rator.html
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Re: Neues vom Leaf

drilling
read
Toll, im Gegensatz zum Ioniq und Zoe gibt es für den Leaf wieder einen Dachgepäckträger. :applaus:

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Die ProPilot Funktionen gibt es scheinbar nur in der Tekna Version, warum die Version N-Connecta nicht mal ProPilot als Option besitzt, ist mir schleierhaft - da war die Zero Edition sicher eine gute Wahl für diejenigen, die kein Leder wünschen, aber die Propilot Funktion.

N-Connecta -> was "connected" der denn :?:

Hoffentlich ist das nur ein Bug im Konfigurator.
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Leaf-2015-03 hat geschrieben:Die ProPilot Funktionen gibt es scheinbar nur in der Tekna Version.
Ja auch da kostet der Aufpreis, 500 Euro.
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Das Parkpilot kostet aufpreis ja
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
haha es gibt die felgen in blau genau so wie ich sie mir lackieren lassen wollte :)
hm wollte eigentlich winter mit 16" lieber weil ja angeblich (?) weniger verbrauch..
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
es gibt nun die realen / finalen (?) Verbrauchswerte auf der nissan.de webseite:

Neuer NISSAN LEAF: Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 20,6–19,4;  gemäß WLTP laut Fußnote!
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neues vom Leaf

drilling
read
Leider fehlt jetzt die Vergleichbarkeit da ja noch kein anderer Hersteller Werte nach WLTP veröffentlicht hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag