Neues vom Leaf

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon 0x00 » So 24. Dez 2017, 21:55

ab jänner neue app mit mehr features für
den 2018er leaf:
https://youtu.be/-WHcGJzNkdQ
features wie zb auto auf/zusperren, auto auffinden, diverse Benachrichtigungen wenn zu schnell gefahren wird oder man einen bereich verlässt, usw wird aber wohl was monatlich kosten. und die reden da vom US markt, ob das in DE so kommt.. mal abwarten :) könnte mir vorstellen dass es hier wegen der rechtlichen Situation (Datenschutz) ein paar features nicht so bald gibt
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Anzeige

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon Twizyflu » So 24. Dez 2017, 23:00

Nissan macht seine Sache gut
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19147
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon Leaf-2015-03 » Sa 30. Dez 2017, 19:11

ENDLICH -> Der Leaf 2018 lässt sich nun online konfigurieren, wenn auch nicht in Deutschland, aber auf der belgischen Nissan Seite ;)
Wer also Spaß hat, die Farben, Felgen und die vielen Styleoptionen (in Chrom/Blau metallic) zu prüfen, kann nun losgehen :)
Die Acenta Felge ist meines erachtens deutlich schöner geworden, ob "Standardrot" bei uns angeboten wird, glaube ich nicht (gab es in Belgien & UK bereits beim alten Modell, aber nicht bei uns).

https://nl.nissan.be/voertuigen/nieuw/leaf/configurator.html
Benutzeravatar
Leaf-2015-03
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:24

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon drilling » Sa 30. Dez 2017, 19:22

Toll, im Gegensatz zum Ioniq und Zoe gibt es für den Leaf wieder einen Dachgepäckträger. :applaus:
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon Leaf-2015-03 » Sa 30. Dez 2017, 19:42

Die ProPilot Funktionen gibt es scheinbar nur in der Tekna Version, warum die Version N-Connecta nicht mal ProPilot als Option besitzt, ist mir schleierhaft - da war die Zero Edition sicher eine gute Wahl für diejenigen, die kein Leder wünschen, aber die Propilot Funktion.

N-Connecta -> was "connected" der denn :?:

Hoffentlich ist das nur ein Bug im Konfigurator.
Benutzeravatar
Leaf-2015-03
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:24

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon trainlord » Sa 30. Dez 2017, 19:55

Leaf-2015-03 hat geschrieben:
Die ProPilot Funktionen gibt es scheinbar nur in der Tekna Version.


Ja auch da kostet der Aufpreis, 500 Euro.
Besitze kein Elektroauto, Träum aber von einem :)
Schallerreservierung Nr. 28 und freue mich wenn ich mein Erstes eigenes Auto hab, auch wenn nur als Hobby ;) :lol:
trainlord
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
Wohnort: Schweiz, Winterthur

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon Twizyflu » Sa 30. Dez 2017, 22:35

Das Parkpilot kostet aufpreis ja
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19147
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon 0x00 » Sa 30. Dez 2017, 22:49

haha es gibt die felgen in blau genau so wie ich sie mir lackieren lassen wollte :)
hm wollte eigentlich winter mit 16" lieber weil ja angeblich (?) weniger verbrauch..
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon 0x00 » Mi 3. Jan 2018, 13:27

es gibt nun die realen / finalen (?) Verbrauchswerte auf der nissan.de webseite:

Neuer NISSAN LEAF: Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 20,6–19,4;  gemäß WLTP laut Fußnote!
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neues vom Leaf

Beitragvon drilling » Mi 3. Jan 2018, 13:55

Leider fehlt jetzt die Vergleichbarkeit da ja noch kein anderer Hersteller Werte nach WLTP veröffentlicht hat.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GueiEV, ThomasH und 8 Gäste