Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Mein Händler sagte mir das die Vorführer im Februar kommen.
Das wird ein schwarzer sein... Mein Händler bekommt seinen im März.. Spring Cloud...

Die kommen also zeitgleich mit den Wagen, die auch die Erstbesteller erhalten.

Ich glaube nur die Händler mit etwas mehr Vitamin B kommen im Januar (oder früher) zu einem Vorführer..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was mich noch beschäftigt, ist der 2.ZERO Edition teuer oder billiger als ein vergleichbarer Leaf Acenta?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die frühe Verfügbarkeit etwas kostet.

Was meint ihr?
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Neues vom Leaf

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Klebaer hat geschrieben:Was mich noch beschäftigt, ist der 2.ZERO Edition teuer oder billiger als ein vergleichbarer Leaf Acenta?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die frühe Verfügbarkeit etwas kostet.

Was meint ihr?
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Sondermodell einen Preisvorteil hat, da dort das Winterpaket und ProPilot kostenlos drin wären.
Will einen Ariya haben!

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Bis auf den ProPilot Park.... leider
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Offen gestanden halte ich nicht allzuviel von den ganzen Assistenzsystemen. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich als Wranglerfahrer Spurhalteassistenzen befemdlich empfinge und auch glaube das dieses ProPilot Park sich auf gekennzeichnete Parkflächen bezieht und nicht auf "Bordsteinparker" was überwiegend in der Städten des Ruhrgebiets Anwendung findet. Die LEDs in den Hauptscheinwerfern oder eine optionale AHK oder Panoramasonnendach (am besten aus Solarmodulen)täten mir da eher gefallen.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Neues vom Leaf

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Markteinführung in Deutschland im Februar 2018

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Wann wird der neue bei uns das erste mal gezeigt? Motorshow essen?

Ist farbe frühlingswolke auch später zu haben oder nur dem sondermodel versprochen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Blue shadow hat geschrieben:Wann wird der neue bei uns das erste mal gezeigt? Motorshow essen?

Ist farbe frühlingswolke auch später zu haben oder nur dem sondermodel versprochen?
noch einmal

Markteinführung in Deutschland im Februar 2018

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Präsentieren auf messen oder events muss nicht zwingend mit markteintritt erfolgen. In Ö wurde er schon gezeigt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tolles Video mit Reichweitentest, Ladegeschwindigkeit usw. Leaf 2018 Japan
https://youtu.be/Qzbp2uhQQfk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag