Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
drilling hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: ab nächste woche wird ZOE ZEN 41 zeigen dürfen was er kann.
Bei deiner Fahrweise maximal 200 km. :roll:
reicht mir dicke! bei sauberer luft, im gegensatz zu der im leaf. :mrgreen:
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Auf Chip.De wird LED Scheinwerfer zur Serienausstattung erklärt.

http://www.chip.de/news/Nachfolger-des- ... 54133.html

Schön wäre es..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Die freuen sich auch beim Fahren über die 220 PS...
Wäre ja schön mit den LED, lass mich gerne überraschen. Aber das ist kein seriöser Artikel.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Hallo ,
hat jemand schon Infos über die benötigten Felgen für Winterreifen? 16er, 17er. Welchen Schraubenabstand, Mittelloch, ET, welche Alufelgen passen ohne Adapterring mit den Originalschrauben? Reifendimensionen hab ich hier schon mal wo gelesen...
Kia eNiro LR Gold-Ausstattung (2021), Nissan Leaf ZE1 Zero-Edition (2018)
Wallbox mit Phoenix Contact EM-CP-PP-ETH Ladesteuerung
PV 6kWp, Hausautomation zur PV Eigenverbrauchsoptimierung und Wallboxansteuerung.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
im deutschen PDF steht nur 17x6,5 J für die 215/50 R17 reifen und 16x6,5 JJ für 205/55 R16
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neues vom Leaf

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
mgerhard74 hat geschrieben:Hallo ,
hat jemand schon Infos über die benötigten Felgen für Winterreifen? 16er, 17er. Welchen Schraubenabstand, Mittelloch, ET, welche Alufelgen passen ohne Adapterring mit den Originalschrauben? Reifendimensionen hab ich hier schon mal wo gelesen...
einfach mal abwarten, bis das Fahrzeug offiziell in DE vorgestellt wird

Re: Neues vom Leaf

MineCooky
read
Übrigens, der neue Nissan Leaf steht noch bis einschließlich Mittwoch in Stuttgart auf der EVS30

Bild

Bild
Cool find ich die Beleuchtung der Ladebuchse

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Ja, die ist echt top.
Der Euro Leaf hatte sie schon, mein IONIQ hat sie auch.
ZOE und Leaf alt haben sie leider nicht :( nervt manchmal.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

Maxicko
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Übrigens, der neue Nissan Leaf steht noch bis einschließlich Mittwoch in Stuttgart auf der EVS30


Cool find ich die Beleuchtung der Ladebuchse
Super, dann stehen die Chancen gut, dass er nächste Woche in München auf der eMove zu sehen sein wird. ;)

Re: Neues vom Leaf

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Nissan to show LEAF NISMO Concept, Serena NISMO at Tokyo Motor Show
https://newsroom.nissan-global.com/rele ... 71003-01-e
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag