Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
Rob. hat geschrieben:Wird man das Display, bzw. die Anzeigen eigentlich individuell anpassen können?
hoffen wirs. ein grossteil der menschen ist nacht-blau-blind und können ein blaues display nicht fokussieren. alles was blau ist wird nicht erkannt bzw. verwaschen.
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Ich finde das Innere sehr schick! Und ich finde auch die analoge Tachoanzeige gut. Finde da hat man das Tempo besser im Blick. Auf manchen Bildern sieht man auch die Sitze, die sind richtig toll. Bloß das blöde Bose-Teil im Kofferraum stört mich.
@chrissy: bei welchen Ausstattungen ist das drin?
Will einen Ariya haben!

Re: Neues vom Leaf

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bisher nur im Tekna.
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Neues vom Leaf

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Rob. hat geschrieben:Bisher nur im Tekna.
Aber die Frage ist, ob das beim Tekna serienmäßig ist, oder als zusätzliche Ausstattung bestellt werden muss?
Will einen Ariya haben!

Re: Neues vom Leaf

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Anna S. hat geschrieben:
Rob. hat geschrieben:Bisher nur im Tekna.
Aber die Frage ist, ob das beim Tekna serienmäßig ist, oder als zusätzliche Ausstattung bestellt werden muss?
Weiter vorn stand serienmäßig lt- chrissy. Ich würde das Teil ganz gerne weg lassen.

Re: Neues vom Leaf

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
R2-D2 hat geschrieben:Ich würde das Teil ganz gerne weg lassen.
Ich auch. Und das, sowie die Lederausstattung sind der Grund für mich den Acenta zu nehmen. Jetzt erst, nachdem der ja auch die LEDs hat.
Sollte es den Tekna ohne Bose und ohne Leder geben, käme für mich der auch in Frage.
Will einen Ariya haben!

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
sicher könnte man den subwoofer oben hinter den sitzen hochkant montieren. dann wäre er weg und stört nicht. der leaf wird ohnehin absolut NICHT eben... ausserdem gilt wie immer: "Mit BOSE gehts in die Hose!"

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Die großen Digitalzahlen im alten LEaf fand ich auch erst ungewöhnlich, aber nach kurzer Zeit wesentlich besser.
Das Display wirkt etwas unaufgeräumt und verspielt, aber dass passt zum Außendesign :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neues vom Leaf

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bjørn Nylend Video über den neuen Leaf inkl. Vegleich der Specs und Preise mit i3, Ioniq, etc.

seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
bei den meisten Videos die ich bisher gesehen habe, stehen die leute hinten mit den knien an. kanns sein dass der etwas größere kofferraum durch eine nach vorne gerückte Rückbank entsteht?
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag