Neues Leaf Bootschafter Angebot

Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
NISSAN LEAF Botschafterprogramm

LeafVista........Leasing und Finanzierung 249 Euro pro Monat= 11.952 Euro / 4Jahre
LeafAccenta....Leasing und Finanzierung 288 Euro pro Monat = 13.824 Euro / 4Jahre
LeafTekna.......Leasing und Finanzierung 320 Euro pro Monat = 15.360 Euro / 4Jahre

Alles ohne Anzahlung Zinssatz von 3,99 Prozent pro Jahr bei Laufzeiten von 48 Monaten/10.000 km

Also wer schon immer einen EV fahren wollte - jetzt habt Ihr die Chance

http://www.newsroom.nissan-europe.com/d ... aid=124836
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
read
Hallo,
diese neuen Angebote sind gut, nur, beim alten Botschafter-Leasing standen wir vor einem Jahr voll ausgestattet bei 199€ Rate, also zwar gute Konditionen aber doch immer noch ein Stück teurer.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
read
4 JahreSfinaNzierung dann mit stattlicher Restrate oder wie ist das gemeint?

Leasing ab 249 EUR für jedermann ist fair. :D

P.S. Ja Klaus, an die alten Konditionen kommt es nicht heran, aber es ist dann wohl auch nicht so ein Krampf. War ja schon dem Wahnsinn nahe und hätte fast keinen mehr abbekommen. Habe nie für ein Auto so kämpfen müssen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Eben, das damalige Botschafter-Leasing war auf relativ wenige Fahrzeuge beschränkt und es wurde auch nicht dafür geworben. Dazu kommt, dass es sich um Restbestände des 2012er Modells handelte. Ich habe unseren nur mit viel Glück durch eine "Randbemerkung" hier im Forum bekommen.

Das jetzige Angebot scheint nicht an Stückzahlen gebunden zu sein. Wer es nutzen möchte, bekommt seinen Botschafter-Leaf auch. Glück oder Insiderwissen ist dafür nicht mehr nötig. Ich bin gespannt, ob Nissan Werbung dafür macht.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hm, also ich finde die neuen Leasingkonditionen nicht übermässig interessant.

Von
Also wer schon immer einen EV fahren wollte - jetzt habt Ihr die Chance


im Sinne von "E-Mobilität endlich für alle" kann da imo noch lange keine Rede sein. Es gibt wohl nicht viele, die sich so eine Leasingrate leisten oder gar für vier Jahre ans Bein binden können. Die breite Masse kann damit jedenfalls nicht gemeint sein, imo. Die hat in diesem Land andere Sorgen.

Beim letzten Botschafter-Leasing habe ich zugeschlagen. Zu diesen neuen Leasingraten bliebe das Auto schön beim Händler stehen. Bereinigt um die einfacheren Ausstattungslinien ist es fast eine Verdoppelung der Kosten. Ich zahle 189 Euro/Monat (Vorführwagen in Anlehnung ans Botschafterleasing), und 320 Euro sind 70% mehr...

Grüße Dirk

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
read
hi,

kommt demnächst ein verbesserter Leaf, evtl. mit größerem Akku auf den Markt oder warum ist die Stückzahl für das Leasing nicht limitiert :?: ;)


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
read
TJ0705 hat geschrieben:Bereinigt um die einfacheren Ausstattungslinien ist es fast eine Verdoppelung der Kosten. Ich zahle 189 Euro/Monat (Vorführwagen in Anlehnung ans Botschafterleasing), und 320 Euro sind 70% mehr...
Naja, aber den 2012er Botschafter kannst Du nicht auf eine Ebene mit nem 2013er Tekna in Vollausstattung setzen. Habe gerade einen als Wrrkstadtersatzwagen und die vielen kleinen Dinge machen in Summe shcon allerhand aus: schwarze Innenausttattung mit Leder, WP-Heizung, 360° Cam, B-Modus, verbessertes Navi, beleuchtete Ladeklappe, LED-Innenlicht, mehr Platz im Kofferaum, Heiz-Taste, Zusatzfunktionen beim Carwings/Navi ...
Die Bose-Anage ist dagegen überflüssig. Außer einem fettem ABss klanglich kaum besser als Standard und nimmt Platz im Kofferaum.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Naja, aber den 2012er Botschafter kannst Du nicht auf eine Ebene mit nem 2013er Tekna in Vollausstattung setzen. Habe gerade einen als Wrrkstadtersatzwagen und die vielen kleinen Dinge machen in Summe shcon allerhand aus: schwarze Innenausttattung mit Leder, WP-Heizung, 360° Cam, B-Modus, verbessertes Navi, beleuchtete Ladeklappe, LED-Innenlicht, mehr Platz im Kofferaum, Heiz-Taste, Zusatzfunktionen beim Carwings/Navi ...
Hallo eDEVIL,

hm, finde ich jetzt nicht unbedingt. Aber ok, wer es braucht und diese Dinge so wichtig findet, wird das dann ja entsprechend berücksichtigen. Ich brauche im Leaf kein Leder (In meinen MB paßt das…), mag keine schwarze Innenausstattung, usw. Ausser der Wärmepumpe, die ich in der Tat sehr gerne hätte, finde ich das alles lediglich mehr oder weniger "nice to have". Wäre mir diesen Aufpreis nicht wert.

Einigen wir uns auf "Wer darin den großen Mehrwert sieht, wird ihn dann wohl auch bezahlen mögen.". Ich eher nicht. ;)

Grüße Dirk

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
read
Habe heute mein Botschafter Angebot bekommen:

Leaf Accenta
Winterpaket
Solarspoiler
Metallic

339,75 € / inkl.
4 Jahre á 10.000 Km

Keine Info zum 6,6 kW Lader und zu den Kosten für Mehrkilometer.

Ist für die drei Extras ziemlich über den angekündigten rund 280 €
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Habe heute mein Botschafter Angebot bekommen:

Leaf Accenta
Winterpaket
Solarspoiler
Metallic

339,75 € / inkl.
4 Jahre á 10.000 Km

Keine Info zum 6,6 kW Lader und zu den Kosten für Mehrkilometer.

Ist für die drei Extras ziemlich über den angekündigten rund 280 €
Hättest Du auch den Preis für ohne Metallic und ohne Solarspoiler?
Und auch mal nachgebohrt wegen dem 6,6kW Lader?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag