Neues Leaf Bootschafter Angebot

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

e-lectrified
read
Greenhorn hat geschrieben: Folgendes Fahrzeug wurde Konfiguriert:
Winterpaket, Solarspoiler, Cargo Organizer (doppelter Ladeboden), Abdeckung Ladeanschluss, 6,6 kW Lader, Winterreifen, metallic.
Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!
Anzeige

Neues Leaf Bootschafter Angebot

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nicht schlecht, schon um eine Ecke schneller als sonst

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
e-lectrified hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben: Folgendes Fahrzeug wurde Konfiguriert:
Winterpaket, Solarspoiler, Cargo Organizer (doppelter Ladeboden), Abdeckung Ladeanschluss, 6,6 kW Lader, Winterreifen, metallic.
Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!
Na ja erste Sahne wäre <10Min :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

e-lectrified
read
midimal hat geschrieben:
e-lectrified hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben: Folgendes Fahrzeug wurde Konfiguriert:
Winterpaket, Solarspoiler, Cargo Organizer (doppelter Ladeboden), Abdeckung Ladeanschluss, 6,6 kW Lader, Winterreifen, metallic.
Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!
Na ja erste Sahne wäre <10Min :lol:
Ich warte noch, dass der Nissanhändler in Pforzheim seine Chademo-Säule endlich aufstellt. Dann könnte ich auch mal nach Feierabend schnell noch auftanken ;) . Weiterhin habe ich nun auch endlich in meiner Tiefgarage eine Schuko-Dose und darf offiziell auch an die Schuko-Dose meines Arbeitgebers.

Ich bin also gerüstet für die Alltagssituationen, komme was wolle :mrgreen: .

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
e-lectrified hat geschrieben:Ich warte noch, dass der Nissanhändler in Pforzheim seine Chademo-Säule endlich aufstellt. Dann könnte ich auch mal nach Feierabend schnell noch auftanken ;) .
Was machst Du denn solange als Ladeweile?
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
e-lectrified hat geschrieben:Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have! Habe heute beim ADAC kostenlos an die 22 kW-Säule dürfen und ich habe meine erste 6,6 kW-Ladung vollendet:

um ca. 12:15 Uhr bei 20% begonnen und um 14:45 Uhr hatte ich schon 100%. Einfach nur Sahne!
fbitc hat geschrieben:Nicht schlecht, schon um eine Ecke schneller als sonst
Erinnert mich ein wenig an die Zeit als ich zu Hause für's Internet nur ISDN hatte und dann angefangen hatte auch Kanalbündelung zu nutzen. Das war dann auch doppelt so schnell. Andererseits hatten andere da schon DSL.

Aber ich kann e-lectrified nur zustimmen: Der 6,6 kW-Lader ist ein must-have. Irgendwelcher anderer Firlefanz geht da schon mehr in Richtung nice-to-have. Aber der schnellere Lader ist wirklich essentiell.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

e-lectrified
read
Nichtraucher hat geschrieben:Was machst Du denn solange als Ladeweile?
Der Händler meinte, man könne in der Zeit einen Kaffee in den 'heiligen Nissan-Hallen' ;) trinken und ein bisschen quatschen. Wahrscheinlich wird der Verkaufsberater aber ein bisschen stinkig auf mich sein, weil er mir keinen Neuen verkaufen konnte :mrgreen: ... nee, ich glaube der sieht das sportlich. Der ist relativ erfolgreich im Leaf-Geschäft, weil man das Vertriebskonzept dort begriffen hat.

Ich denke aber, dass eine halbe Stunde zu verkraften ist, egal, wie viel Ladeweile man parallel drumherum hat. Man muss auch sagen, dass es viel in der Gegend nicht zu sehen gibt: ein McDonald's und eine Aral-Tankstelle, das war's im Wesentlichen. Wenn die Säule mal endlich steht, trage ich das gleich hier im Verzeichnis ein und werde auch lemnet informieren.

Demnächst mach ich meine Inspektion dort, dann kann ich nochmal nachhaken.

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo hat von euch jemand schon das Leaf Botschafter Angebot gemacht , wieviel Überführungskosten habt ihr bezahlt ? Mein Händler will 750 Euro find ich ein bischen hoch.

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
read
Beim alten Angebot gab es keine Überführungskosten. Normal stehen Überführungskosten immer im Angebotstext, im neuen Angebot steht nichts. (s.h. auch OLG)
Falls hier niemand Bescheid weiß, kannst du einfach die Nissan Elektrofahrzeug Hotline fragen Tel: 0800 589 4987
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Neues Leaf Bootschafter Angebot

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo leider steht auf der Nissan Seite zuzüglich Überführung und Zulassungs kosten , so gut ist das Neue Angebot scheinbar doch nicht.Freu mich trodzdem über jede info. Danke mfg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag