Neuer Leaf 40kWh gesichtet

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

Ludego
read
eben ein Vorteil von Zuwenigen Ladesäulen, man hat immer einen E-Fahrer vor Ort der Fotos machen kann:)
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

p.hase
read
ja man mit einem fotoapparat welcher nur EIN foto machen kann. ich hätte den film wenigstens voll gemacht. er könnte die fotos jetzt für teures geld an autobild verkaufen.

ach, falls ich es nicht schon 10x erwähnt habe - ich will dieses aero-kit für meinen leaf!

Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
p.hase hat geschrieben:ja man mit einem fotoapparat welcher nur EIN foto machen kann. ich hätte den film wenigstens voll gemacht. er könnte die fotos jetzt für teures geld an autobild verkaufen.
Ich bin nicht son Verkäufertüp und halte es eher mit unserem (lokalen) Grundgesetz: man muss och jönne könne. Deswegen hab ich das Foto hier lieber mit Euch geteilt!

Ich finde es auch unhöflich, um anderer Leute Autos rumzuschwirren wie eine Schmeissfliege um den Haufen, und reihenweise Fotos zu machen... schon eines war mir peinlich genug. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das dem Fahrer recht war.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

p.hase
read
das liegt einzig allein an eurer mentalität da oben. hier in stuttgart fahren die erlkönige den ganzen tag auf und ab, von daimler bis bmw die flaniermeilen DAMIT man sie fotografiert und in den meiden teilt! :mrgreen:

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was mich nur wundert, ist der Chademo Anschluss.
Gem. Norm müßte er einen CCS Anschluss für die DC Ladung haben. Und für AC Typ 2.
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

Ludego
read
Micky65 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:ja man mit einem fotoapparat welcher nur EIN foto machen kann. ich hätte den film wenigstens voll gemacht. er könnte die fotos jetzt für teures geld an autobild verkaufen.
Ich bin nicht son Verkäufertüp und halte es eher mit unserem (lokalen) Grundgesetz: man muss och jönne könne. Deswegen hab ich das Foto hier lieber mit Euch geteilt!

Ich finde es auch unhöflich, um anderer Leute Autos rumzuschwirren wie eine Schmeissfliege um den Haufen, und reihenweise Fotos zu machen... schon eines war mir peinlich genug. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das dem Fahrer recht war.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Also ich kann Micky verstehen, ich findes es auch komisch. Deshalb Danke für das Foto. Vielleicht hat der Herr auf dem Foto ja noch Bilder gemacht die demnächst auftauchen. Es gibt schon einen Artikel im Insideev mit deinem Bild und als Quote dieses Beitrages.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

beflat
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 07:29
read
und jetzt soll es noch bis September mit der Vorstellung dauern....
Ist das ein normal langer Zeitraum?

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

p.hase
read
April April !!! :mrgreen:

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
p.hase hat geschrieben:April April !!! :mrgreen:
Wäre ein schlechter Aprilscherz, alleine schon weil er am 31.3 gemacht wurde.

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ludego hat geschrieben:auch komisch. Deshalb Danke für das Foto. Vielleicht hat der Herr auf dem Foto ja noch Bilder gemacht die demnächst auftauchen. Es gibt schon einen Artikel im Insideev mit deinem Bild und als Quote dieses Beitrages.
Ja, der Herr auf dem Foto hat einige Fotos gemacht* - hatte auch vor sie an dieser Stelle zu posten - aber rechtzeitig gelesen, wie Micky für seine Veröffentlichung eher Kritik (welcher Apparat kann nur 1 Foto machen, etc..) einstecken musste und sich genötigt sah, sich zu rechtfertigen.
:wand: :wand:

* er hatte keine Skrupel, da der Leaf-Fahrer seinen i3 ausgestöpselt hatte um selbst zu laden..
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag