Neuer Leaf 40kWh gesichtet

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Laut meiner Info wird es sowohl eine 40-er als auch 60er Version geben.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Don't kill the messenger...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
read
Vermute siegburg...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Nur 40 würde mich jetzt doch etwas wundern.

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
read
Ich denke mal in der Nähe von Köln?
Vielleicht in Siegburg?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
sry Leute aber ich kann nicht nachvollziehen warum hier über den 40er Akku gemeckert wird? Wie teuer soll der Wagen denn werden? wenn die mit dem 40er Akku real 300-350km kommen wäre das doch super. Und so schnell bringt sicher keiner einen Langstrecken Akku. (Den Ampera E gibts übrigens noch immer nicht) ;-) Ich fände 40kWh in Ordnung.

Was hat der für komische Buckel auf der Motorhaube?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
read
Tarnung?
Ich finde es überraschend, dass der Fahrer überhaupt was gesagt hat und nicht direkt verschwunden ist...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

Ludego
read
tippe mal Siegburg ost west , T&R
So sah die noch vor ein paar Monaten aus. Vielleicht schlagen wir dort mal unser Büro auf, für den fall das dort mal wieder ein erlkönig auftaucht, kostenloses Wlan gibt es ja vor Ort, also direkter Q&A Lifestream in Forum.
Dateianhänge
image.jpeg
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ludego hat geschrieben:tippe mal Siegburg ost west tank und rast
Ja. Immerhin ist ja die Entwicklungsabteilung von Nissan um die Ecke...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Neuer Leaf 40kWh gesichtet

p.hase
read
der muss tiefer! sieht grauselig aus wie die donuts im radhaus stehen. japaner halt. und er sieht völlig anders aus als die bilder von den kisten die mit müllsäcken abgeklebt waren.
Zuletzt geändert von p.hase am Fr 31. Mär 2017, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag