Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
NoFossil hat geschrieben:120 km/h waren sicher zu viel grad wenn man 600km vor sich hat mit mehreren Schnellladungen.
Ich wäre jetzt genauso gefahren... Und vielleicht den ersten Sprint länger bis auf 20% gemacht..

Kann man sonst eigentlich für Wochenend-Trips (400 km) eigentlich nur bedingt nutzen...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

kunzibus
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 13. Mär 2018, 19:55
read
Ich war heute bei meinem Nissan Händler in Leonding in Oberösterreich. Mein am 27.12.2017 bestellter Zero in Spring Cloud wurde von Lieferdatum 1.4 auf 3.8.2018 verschoben. Er konnte aber heute meine Bestellung auf einen schwarzen mit Lieferdatum Anfang April umschreiben. Freue mich schon drauf.

mfg

kunzibus

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
NoFossil hat geschrieben:120 km/h waren sicher zu viel grad wenn man 600km vor sich hat mit mehreren Schnellladungen.
Ich wäre jetzt genauso gefahren... Und vielleicht den ersten Sprint länger bis auf 20% gemacht..

Kann man sonst eigentlich für Wochenend-Trips (400 km) eigentlich nur bedingt nutzen...
Von der Zeit her macht es doch keinen wirlichen Unterschied ob ich 100 fahre oder 120, dafür aber beim Verbrauch und Akkutemp. Wenn man sich das eine oder andere Video ansieht merkt man doch auch das über so eine lange Strecke mit 120 per Schnellladen nicht funktioniert.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Juchhu...heute meinen Leaf (in schwarz) abgeholt! :hurra:
Ist mein allererstes Elektroauto und mein erster Eindruck: einfach nur geil, entschuldigt meine Ausdrucksweise. :massa:

Habe bisher einen hochmotorisierten Benziner gefahren, aber mit solch einem Auto kann man auch Spaß haben, zmindest auf der Kurzstrecke. :lol:

Nein wirklich, mein erster Eindruck (nach ca. 25km) ist sehr positiv und Optik ist auch klasse, laßt die Miesmacher nur reden.

Ach ja, bevor jemand fragt, hier nochmal mein Bestelldatum: 15.11.2017...zum Händler geliefert am 06.03.2018.
Das Witzigste ist (natürlich nur für mich), daß dies der erste neue Leaf im Landkreis ist und wohl noch lange bleiben wird aufgrund der jetzigen langen Lieferzeiten.

LG

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • ViperX7777
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:25
  • Wohnort: Köln
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
NoFossil hat geschrieben:
Ist es dein erstes E-Auto??
Ja, das erste eigene. Vorher Ioniq, Zoe und den alten Leaf probegefahren.
Seit 08/2023 Dacia Spring
Seit 03/2023 MG4
02/2020 bis 02/2023 VW e-Up!
03/2018 bis 03/2021 Nissan Leaf 2.Zero
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/EMan1979

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gratulation an alle die ihr Schätzchen schon bekommen haben. :thumb:

@ViperX7777 hattest du über Ludego oder direkt in DD bestellt? Das AH wäre in meiner Nähe (120km) gewesen.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • ViperX7777
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:25
  • Wohnort: Köln
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
R2-D2 hat geschrieben:
@ViperX7777 hattest du über Ludego oder direkt in DD bestellt? Das AH wäre in meiner Nähe (120km) gewesen.
Habe direkt da bestellt. Habe den Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen, der Admin in so einem Facebook Forum ist. Dadurch ist der Kontakt entstanden.
Der Service und das Angebot waren im Autocenter Dresden absolut top! Kann ich absolut weiterempfehlen.
Seit 08/2023 Dacia Spring
Seit 03/2023 MG4
02/2020 bis 02/2023 VW e-Up!
03/2018 bis 03/2021 Nissan Leaf 2.Zero
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/EMan1979

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
hab heute meinen angemeldet und Kennzeichen abgeholt. am samstag hole ich ihn ab, juhu! nur noch evtl der wintereinbruch am Wochenende problematisch.
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Peter56
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:00
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gibt es einen 2.ZERO Edition-Besteller, in schwarz oder in spring-cloud, der seinen neuen Leaf nicht so dringend benötigt und eventuell tauschen würde?
Fahrzeug würde dann eben erst im Sommer, statt jetzt im März/April kommen.
Habe bei Vorndran einen in spring–cloud bestellt
Liefertermin voraussichtlich Mai/Juni.
Zoe Intens seit 12/2013 inzwischen 85000km
Leaf 2 bestellt

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Peter56 hat geschrieben:Gibt es einen 2.ZERO Edition-Besteller, in schwarz oder in spring-cloud, der seinen neuen Leaf nicht so dringend benötigt und eventuell tauschen würde?
Fahrzeug würde dann eben erst im Sommer, statt jetzt im März/April kommen.
Habe bei Vorndran einen in spring–cloud bestellt
Liefertermin voraussichtlich Mai/Juni.
Ich habe einen Spring cloud bei Autohaus Schaller bestellt der in der ersten Aprilwoche kommt. Dringend brauchen tu ich ihn noch nicht. Schick mir mal eine PN.
Will einen Ariya haben!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag