Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Salomon » Sa 7. Okt 2017, 12:09

Ich habe eben meine Bestellung an Chrissy rausgeschickt.

Farbe wäre Springcloud und die Reservierungsnummer die 106.

Der Leaf würde dann ein Ford Ka 98er Baujahr ersetzen.
Salomon
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Aug 2017, 20:52

Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon mgerhard74 » Sa 7. Okt 2017, 13:01

Meine Frau und ich haben heute bei einem Autohaus in OÖ den 2.ZERO Edition in Schwarz metallic bestellt.

Ersetzt einen Renault Megane CC (Benzin)
Zuletzt geändert von mgerhard74 am Sa 7. Okt 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bestellt: Nissan Leaf2.ZERO EDITION Schwarz.
Seit 06/2017: PV 5,4kWp
Blog: www.mitterbaur.at
Benutzeravatar
mgerhard74
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 16:36
Wohnort: OÖ, Austria

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Yabawoky » Sa 7. Okt 2017, 13:25

Moin Gemeinde,

ich habe gestern, also am 06.10. meine Bestellung für den Hyundai Ioniq gecancelt und bei Chrissy einen 2.Zero EDdition in Schwarz bestellt, #91. Hoffe, den neuen Stromer statt im Herbst nächsten Jahres schon im Winter zu bekommen. Die ZOE kann dann jemand anderen glücklich machen :D
Pedelec Haibike eQ Trekking
Röno ZOE Intens Q210 in Perlmutt-Weiß
PV 6,36 kwp
Ioniq Premium in Polarweiss bestellt am 28.07.2017, storniert am 06.10.2017
Nissan Leaf 2.ZERO Edition in Schwarz-Metallic am 06.10.2017 bei Schaller bestellt, Nr. 91
Benutzeravatar
Yabawoky
 
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Okt 2015, 09:48
Wohnort: Northeim

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon tauchenichts » Sa 7. Okt 2017, 18:55

@0x00
Da du ja die Liste führst bitte für die Nr. 49 nachtragen
Bezirk HA
Bundesland NW
Ersetzt einen Verbrenner
Ford S-Max

Danke :D
Reservierung bei chrissy Nr. 49 :!:
Benutzeravatar
tauchenichts
 
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:08
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon 0x00 » Sa 7. Okt 2017, 18:59

kann ich gerne dann machen aber ich hab bewusst für alle editieren erlaubt :)
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 416
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon tauchenichts » So 8. Okt 2017, 05:57

Hatte ich vorher versucht, doch leider nicht funktioniert. Seit heute morgen ist es möglich....aber schon erledigt.
:danke:
Reservierung bei chrissy Nr. 49 :!:
Benutzeravatar
tauchenichts
 
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:08
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon 0x00 » So 8. Okt 2017, 07:19

ja offenbar hatten sich die permissions irgendwie zurückgesetzt... jetzt funtkioniert es aber, damit sich auch jemand eintragen kann der nicht im forum angemeldet ist. han auch eine zweite tabelle gemacht für nicht-schaller besteller :)
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 416
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Roland81 » Mo 9. Okt 2017, 20:15

Deef hat geschrieben:
Auch grade bestellt. Leaf 2.Zero Nr. 11, geht in schwarz nach Kenzingen


Glückwunsch Herr Nachbar :)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 623
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon TeeKay » Di 10. Okt 2017, 11:44

Yabawoky hat geschrieben:
ich habe gestern, also am 06.10. meine Bestellung für den Hyundai Ioniq gecancelt

Schade, im Ioniq-Forum hätte dir jemand den Kaufvertrag abgenommen und sich damit ein halbes Jahr Wartezeit gespart.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Olibro » Di 10. Okt 2017, 15:46

Hallo Leute,
Wer es noch nicht gesehen hat, auf der Nissan Deutschland Seite gibt es endlich eine verbesserte Broschüre zum Sondermodel.
Hier der Link:
https://www.nissan-cdn.net/content/dam/Nissan/de/brochures/pkw/LEAF-2018-broschuere-preisliste.pdf

@Chrissy: Ist es möglich die Halogenscheinwerfer nachträglich in LED-Scheinwerfer umzurüsten?
Was würde so etwas kosten? Wie groß ist der Aufwand (Kabelbaum, Steuergerät...)?

Viele Grüße
Oliver
Bald: Leaf2 Zero-Edition Spring Cloud Fahrer
Benutzeravatar
Olibro
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 20:58
Wohnort: Bingen am Rhein

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste