Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Lust auf EVs scheint halt schneller zu steigen als man die Produktion nun hochfahren kann. Trotzdem ist der Markt halt noch klein, so dass man nicht zu großzügig kalkulieren kann. Da sind Wartezeiten halt noch normal. Das ist ein Problem, dass sich nach und nach durch Skaleneffekte selbst löst.
Heute müssen wir halt noch damit leben... [seuftze er, auf seinen Leaf wartend]
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Ich habe 2 Jahre auf einen BEV mit den Attributen gewartet. Wenn der Ampera-e gekommen wäre hätte ich den genommen. Jetzt bin ich froh, dass ich den Leaf bekomme. Und danach wird die Auswahl größer und der Wechseldruck kleiner...
+1
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Hans
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 20. Mai 2014, 15:12
read
Hallo Österreicher, hat jemand Lust, meinen Kaufvertrag für einen Zero Edition in schwarz mit Lieferung März zu übernehmen ? Möchte aus privaten Gründen die Anschaffung verschieben.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

ElektroUmsteiger
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 12:20
read
Hans hat geschrieben:Hallo Österreicher, hat jemand Lust, meinen Kaufvertrag für einen Zero Edition in schwarz mit Lieferung März zu übernehmen ? Möchte aus privaten Gründen die Anschaffung verschieben.
Hallo, wo ist er denn bestellt worden? Mein Zero Edition in schwarz soll erst später kommen.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Fairrari
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:03
read
Hans hat geschrieben:Hallo Österreicher, hat jemand Lust, meinen Kaufvertrag für einen Zero Edition in schwarz mit Lieferung März zu übernehmen ? Möchte aus privaten Gründen die Anschaffung verschieben.
Hallo Hans, wo oder bei wem hast Du denn bestellt? Ich hätte evtl. Interesse, bin aber nicht aus Österreich.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Ich habe 2 Jahre auf einen BEV mit den Attributen gewartet.
Ich warte schon 10 Jahre auf einen BEV Erstwagen mit den passenden Attributen und den gibts immer noch nicht ;)
Dafür wird die Auswahl der attraktiven Zweitwagen langsam größer. Aber da hab ich ja schon was und keine Eile zur Erneuerung.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • AndyA
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 13:50
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo alle,
ich habe jetzt mal nicht alle 26 Seiten durchgelesen, aber ich glaube hier gibt man die Meldung "Jippie ich habe einen Leaf bestellt" bekannt :hurra:

Es ist bereits unser drittes Elektroauto. Mit der ZOE war ich im 2017 an der WAVE dabei. Im Januar habe ich damit eine Abschlussreise durch Europa gemacht. Bis nach London kam ich mit ihr.....
Seit letztem Jahr fahren wir noch ein MS75D. Damit waren wir zweimal in Sardinien, im Zillertal und sonst noch wo. Hat bereits über 22'000km drauf nach acht Monaten. E-fahren macht halt Spass.
Nun zum Leaf. Der soll am 07.03.18 kommen :ugeek: wir werden es sehen. Fakt ist, das ich diesen Mittwoch die ZOE abgebe. Sobald Herr Leaf da ist, verschwindet auch unser Oldtimer, ein Auris Hybrid. Ab dann sind wir rein elektrisch unterwegs....

Ich wünsche allen viel Geduld beim warten.
elektrisierende Grüsse
Andy

PS den das Tesla Model 3 habe ich anno dazumal reserviert.... Kürzlich wurde der voraussichtlich Liefertermin korrigiert, von Ende 2018 auf Anfang 2019 :lol:
Einfach alles locker nehmen :prost:

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
AndyA Wann wurde dieser Leaf denn bestellt?
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Ich habe 2 Jahre auf einen BEV mit den Attributen gewartet. Wenn der Ampera-e gekommen wäre hätte ich den genommen. Jetzt bin ich froh, dass ich den Leaf bekomme. Und danach wird die Auswahl größer und der Wechseldruck kleiner...
Äh, ich korrigiere mich nur ungerne, der Wechseldruck wird zwar kleiner aber der Wechselwunsch - bei steigender Modellvielfalt - wird definitiv GRÖßER :D
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • AndyA
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 13:50
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Joiny hat geschrieben:AndyA Wann wurde dieser Leaf denn bestellt?
Am 28.11.2017 wurde bestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag