Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon 0x00 » Fr 6. Okt 2017, 12:20

herzlichen dank an @DavidW für die tabelle von der ioniq sangl bestellung, hab die erlaubnis diese zu kopieren und entsprechend abgespeckt, um mal nur diese reservierung etwas zu tracken und ein bild davon zu erhalten, wer sich wo befindet, vielleicht trifft man sich dann auch mal oder kann gemeinsam abholen.

hier kann jeder editieren und sich selbst eintragen. wenns nicht funktioniert muss man das wohl moderieren, aber ich denke wir sind alle vernünfigt :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Anna S. und Zerodevil sind jetzt noch nicht eingetragen weil die nummer fehlt. alle anderen habe ich mir erlaubt dort einzutragen mit den daten die auch hier stehen.
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 416
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Duesen.trieb » Fr 6. Okt 2017, 12:42

Wie funktioniert das mit dem Folieren und was kostet das? Geht auch Teilfolierung, wird das aufgeklebt? Habt Ihr dazu links? Könnte mir ein schwarzes Dach oder auch einiges in Orange vorstellen...
Probefahrten: KIA Soul EV, Hyundai IONIQ Elektro, Renault ZOE, Nissan Leaf, Opel Ampera-e, (Sono Motors Sion)

ORDERED: :hurra: Ich freue mich riesig auf meinen neuen 40KWh -Leaf2 Zero-Edition in Spring Cloud :prost:
Benutzeravatar
Duesen.trieb
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 06:56

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon 0x00 » Fr 6. Okt 2017, 12:47

chrissy arbeitet mit der firma www.cfc.de zusammen, dort gibts viele infos in der FAQ dazu :) kann man sich auch kostenvoranschläge im shop zusammenklicken
teilfolierung geht natürlich, kannst dir auch racing streifen draufmachen ;)
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 416
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Duesen.trieb » Fr 6. Okt 2017, 12:50

Super, Danke. Ne Racingstreifen brauch ich nicht. Aber 2 farbig hat schon was. Ich schau mich da mal um...
Probefahrten: KIA Soul EV, Hyundai IONIQ Elektro, Renault ZOE, Nissan Leaf, Opel Ampera-e, (Sono Motors Sion)

ORDERED: :hurra: Ich freue mich riesig auf meinen neuen 40KWh -Leaf2 Zero-Edition in Spring Cloud :prost:
Benutzeravatar
Duesen.trieb
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 06:56

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Anna S. » Fr 6. Okt 2017, 18:30

Orange sieht super aus! Habe einen folierten Leaf auf der eRuda gesehen
I did it :!: Neuer Leaf 2018 Sondermodell 2.ZERO Mission bestellt. In Spring Cloud :hurra:
Anna S.
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:53

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Jogi » Fr 6. Okt 2017, 19:58

Ich habe den Link auf das Dokument auch nochmal in den Eröffnungsbeitrag dieses Threads kopiert, damit das leicht zu finden ist.

0x00 hat geschrieben:

hier kann jeder editieren und sich selbst eintragen. wenns nicht funktioniert muss man das wohl moderieren, aber ich denke wir sind alle vernünfigt :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Anna S. und Zerodevil sind jetzt noch nicht eingetragen weil die nummer fehlt. alle anderen habe ich mir erlaubt dort einzutragen mit den daten die auch hier stehen.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3166
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon pvmobilat » Sa 7. Okt 2017, 08:50

Ich habe am 6.10. nun auch die 2.ZERO Edition mit Farbe Spring Cloud bestellt.
Komme aus Österreich und Reservierungsnummer ist 55.

Da ich den Leaf im Mai 2018 als Ersatz für meine Firmenwagen brauche, ist mir ein Warten auf die Preise und Lieferung eines Teknas inzwischen zu unsicher.

Freue mich schon auf den neuen Leaf und damit sind wir in der Family praktisch nur noch elektrisch unterwegs (KIA Soul EV, Leaf 2018 und Ampera.

Wünsche allen Bestellern viele sorglose und entspannte Fahrten.
pvmobilat
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:23

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Ludego » Sa 7. Okt 2017, 09:36

Gibt es schon Zahlen zu den Bestellungen?
Ich weiß nur von den 1600 in 3 Wochen in Norwegen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 712
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon 0x00 » Sa 7. Okt 2017, 10:12

@pvmobilat, ich hab dich im excel (https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing) auch eingetragen, juhu der zweite österreicher ;)
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 416
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon pvmobilat » Sa 7. Okt 2017, 10:43

0x00 hat geschrieben:
@pvmobilat, ich hab dich im excel (https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing) auch eingetragen, juhu der zweite österreicher ;)


:danke:
pvmobilat
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:23

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue shadow und 6 Gäste