Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ja, Du kannst ein Schiebedach nachrüsten.
Webasto hat eins im Programm für 1.200€.
Aber: Der Einbau muss bei einem Karosseriebauer erfolgen. Der komplette Dachziegel muss raus und es müssen zusätzliche Versteifung eingeschweißt werden, weil beim Einbau die vorhandenen durchtrennt werden. Da durch das schweißen der Lack auf dem Dach hinüber ist, darfst Du es neu Lackieren.
Ich habe mir dann erspart nach den Kisten für den Einbau zu fragen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Von der Nachrüstlösung würde ich abraten. Wir haben das einmal gemacht. Ist ein immenser Aufwand.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich würde mir ein panorama dach alla skoda yeti wünschen.....seiddem steht das cabrio...oder twingodach, panda

Leider geht auch kopfhöhe verloren, deshalb wurde mir das schiebedach im ioniq abgeraten...es ist auch winzig

Wenn die 22% erreicht sind, erweiterst du dein kontigent....beim ioniq sieht mann ja wo die wartezeit hingeht...da kommt das auto, wenn es schon ein modellwechsel gab..
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Wenn die 22% erreicht sind, erweiterst du dein kontigent....beim ioniq sieht mann ja wo die wartezeit hingeht...da kommt das auto, wenn es schon ein modellwechsel gab..
Das werde ich auf jeden Fall versuchen :-)
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Wir reihen uns ebenfalls in die Reihe der 2018er Leaf Vorbesteller ein. :hurra:
Wir sind heute den eGolf und den 2017er Leaf gefahren. Beides gute Fahrzeuge. Nehmen sich vom Fahrkomfort und
Innenausstattung, Kofferaum und Sitzposition nicht viel.
Wenn der 2017er Leaf etwas gefälliger aussehen würde hätte wir vielleicht einen der angebotenen
Vorführer gekauft.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich geh davon aus das einige auch wieder abspringen werden wenn klar ist welche Ausstattung es.tatsächlich geben wird.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Ich geh davon aus das einige auch wieder abspringen werden wenn klar ist welche Ausstattung es.tatsächlich geben wird.
Ja denke ich auch,weil aktuell ist die Katze ja noch im Sack. Wenn alle Fakten bekannt sind dann werden ganz sicher
auch Leute abspringen,
Zu kleiner Akku, falsche Ladetechnik, zu wenig Leistung, Preis/Leistung, Optik zu konservativ/zu spacig ...
Aber andere die nicht bestellt haben weil sie das Auto erst sehen, anfassen und fahren müssen füllen dann diese Lücken sicherlich.
Ausser Nissan hat einen totalen Flop fabriziert. Aber da sie keine Neulinge auf diesen Gebiet sind kann ich mir nicht
wirklich vorstellen, das sie total daneben liegen.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

xpop
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:56
read
Mir hat ein Vertrauter Nissan-Händler erzählt, er bekäme seinen Vorführer im Oktober, erste Verkaufsfahrzeuge im November. Gibt bei ihm schon eine Warteliste. Preise nicht merklich anders als die vom 30er. (Wobei ich nicht sagen kann ob das "Liste" oder sein Preis dann ist.)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Die hardfacts kommen bei -5 'C an der ladesäule und im sommer beim langstrecken reisen ans licht...also in einem jahr...
Zuletzt geändert von Blue shadow am Mi 17. Mai 2017, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
xpop hat geschrieben:Mir hat ein Vertrauter Nissan-Händler erzählt, er bekäme seinen Vorführer im Oktober, erste Verkaufsfahrzeuge im November. Gibt bei ihm schon eine Warteliste. Preise nicht merklich anders als die vom 30er. (Wobei ich nicht sagen kann ob das "Liste" oder sein Preis dann ist.) Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Wow, das sind doch mal gute Neuigkeiten, dass Nissan scheinbar bestätigt, die Lieferungen noch dieses Jahr zu starten :clap: .
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag