Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Erstens ist dieses Forum ist kein Händler Forum
Richtig- aber jeder Händler darf das auch nutzen und kann eigene Threads erstellen im Forum - das ist hier passiert - und es gibt einen Thread-Owner für diesen ganz konkreten Thread in dem wir uns hier befinden.
auf einem unabhängigen Forum darf man auch seine Meinung dazu äußern.
selbstverständlich - Ich habe Dir geschildert wie ich es gelesen habe. Wenn Du dir Deine Wortwahl und Formulierungen anschaust dann stellst Du Dinge als Tatsachen und Fakten dar, die zwar Deine gute Meinung sind, jedoch vielfach im Auge des Betrachters liegen.
Aber ich kann schon verstehen warum du jetzt so verärgert bist
ich bin nicht verärgert (jedenfalls nicht über Chrissy - eher sauer auf Nissan)...ich würde mir hier mehr wünschen, dass Leute schreiben wo sie vorbestellt haben oder ggf. auch andere Händler hier Vorbestellaktionen anbieten. Solange das erkenntlich und transparent ist, finde ich das OK.

Wenn dann aufeinander rumgehackt wird oder man jemanden schlecht macht erfüllt das nicht den Zweck des Forums...da wir hier aber schon enorm OT sind, schließe ich das - gerne eine PN, falls Du Hinweise wünscht welche Formulierungen so in Frage kommen..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
@drilling
Ne, völlig offtopic war deine Behauptung es wirke so als würde ich von Landsberg - und damit waren auch sinngemäß beide Autohäuser zu verstehen für den Leser - gesponsert oder Werbegeld empfangen.
Und das habe ich entschieden zurückgewiesen und dabei erwähnt, dass es eben auch Angriffe auf das Engagement der Autohäuser gebe.

Belassen wir es jetzt dabei.
Es ist eine ganze Seite verschissen jetzt.. das war ganz sicher nicht die Intention von mir.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Richtig- aber jeder Händler darf das auch nutzen und kann eigene Threads erstellen im Forum
Eigentlich nicht (bzw. nur mit Einschränkungen)), ließ dir mal die Forumsregeln durch.
Wenn dann aufeinander rumgehackt wird oder man jemanden schlecht macht erfüllt das nicht den Zweck des Forums.
Ja genau das tust du gerade mit mir. Eine Vorbestellaktion zu kritisieren ist was völlig anderes als eine Person anzugreifen.
Twizyflu hat geschrieben:Ne, völlig offtopic war deine Behauptung es wirke so als würde ich von Landsberg
Du kannst hier versuchen dich hier rauszureden so lange wie du willst, aber dein off-topic Hyundai/Sangl Beitrag kam vor meiner Antwort dazu und war somit unbestreitbar der off-topic Auslöser.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Ja genau das tust du gerade mit mir.
Falsch...das tust Du für mein empfinden mit anderen...und wenn man dich darauf hinweist, empfindest du das als persönlichen Afront. Das Zauberwort lautet Selbstreflektion, deswegen hatte ich Dir angeboten das OT zu erörtern...aber ich ahne schon was nun kommt...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Falsch...das tust Du für mein empfinden mit anderen...
Ich wiederhole mich: Eine Vorbestellaktion zu kritisieren ist was völlig anderes als eine Person anzugreifen.
Wenn du den Unterschied nicht siehst dann tut mir das leid aber dann bringt es wohl nichts weiter darüber zu reden.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Marko2017
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Sep 2016, 05:16
read
Alter.... manchmal macht es einfach kein Spaß hier dabei zu sein...

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
@Marko2017: +1
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Marko2017 hat geschrieben:Alter.... manchmal macht es einfach kein Spaß hier dabei zu sein...
Sehe ich genau so, wenn man sich nicht mal mehr zur Sache kritisch äußern darf ohne gleich persönlich angegriffen zu werden dann hört der Spaß auf.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Mein Popcorn ist bald alle...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ja meines ist schon kalt...
Ist ja kindisch dieses Recht haben wollen

Ja mein Posting war schuld... ich nehme jede Strafe auf mich, du hast immer Recht und passt
Das nervt jetzt sogar mich schon wie jemand auf seiner Meinung beharrt.

Bitte endlich Leaf ... echt :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag