Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
der neue leaf wird mächtig einschlagen,und wenn die medien die vorbestellungen und wartezeiten breitreten werden,wird auch lieschen müller mal etwas nachdenken
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
HamburgElectric hat geschrieben:Moin!
Also, dass alle bis Juni warten müssen kann nicht sein... Hab am 11.10.17 bestellt mit Wunschlieferung im April.
Einfach mal genau lesen
dass alle Nissan Leafs, die nach dem 01. November bei Nissan gemeldet wurden
In meinem Kalender ist der 11.10. vor dem 01.11.
BildBildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ebenfalls genau lesen... Der Beitrag bezieht sich auf taffspeeds Beitrag von 6:11 Uhr ;)
Smart fortwo EQ Basis bestellt am 16.06.2020
Hyundai Kona 39 kWh bestellt am 23.06.2020

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
xado1 hat geschrieben:der neue leaf wird mächtig einschlagen,und wenn die medien die vorbestellungen und wartezeiten breitreten werden,wird auch lieschen müller mal etwas nachdenken
Satire?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Auch Nissan kann nicht zaubern. Es wird sicher passen aber die Konkurrenz schläft nicht :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe meinen am 2 Nov. bestellt jedoch noch keine derartige Mitteilung erhalten. aber habe seit meiner Bestellung eigentlich noch gar keine Mitteilungen erhalten. Ok bislang hatte ich Neuwagen auch immer direkt aus dem Verkaufsraum oder "auf Lager" gekauft.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Comment65
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Joiny hat geschrieben:Habe meinen am 2 Nov. bestellt jedoch noch keine derartige Mitteilung erhalten. aber habe seit meiner Bestellung eigentlich noch gar keine Mitteilungen erhalten. Ok bislang hatte ich Neuwagen auch immer direkt aus dem Verkaufsraum oder "auf Lager" gekauft.
Ich habe die Information erst auf Nachfrage nach dem Liefertermin vom Händler erhalten.
Seit dem 06.04.2018 Eigentümer eines NISSAN LEAF 2.ZERO Edition in schwarz :D
Seit dem 20. August 2020 Eigentümer eines Tesla Model 3 SR+ :D

Testfahrten: Nissan Leaf Accenta 30 kWh, Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Ioniq Hybrid, Renault Zoe 40 kWh

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
calvin hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:der neue leaf wird mächtig einschlagen,und wenn die medien die vorbestellungen und wartezeiten breitreten werden,wird auch lieschen müller mal etwas nachdenken
Satire?
nein,das meine ich so.
der neue leaf wird dann mit 60kwh erstmals ein vollwertiger ersatz zum verbrenner sein.
dann wird das elektroauto auch für jene interessant,die keine möglichkeit fürs tägliche laden haben.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Sehe ich ähnlich....als japsenleaf lenker ist der der schritt auf 28 oder 36 kwh nicht wirklich der reisser...aber mit 60 kwh netto kommt eine andere liga...aber das dauert gefühlt noch ewig

Für ersttäter ist der neue eine gute wahl....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich neige immer mehr dazu, tatsächlich auf den 60-er zu warten! :?

Ich fahre ja bereits seit 2 Jahren/54tkm elektrisch und stehe daher nicht unmittelbar in Zugzwang!

Grundsätzlich wäre der 40-er gegenüber meinem jetzigen 24-er zwar schon ein deutlicher Fortschritt und würde es mir auch ermöglichen, weit mehr Taxifahrten als bisher elektrisch zu absolvieren! :)

Andererseits....
....ich gehe in 4 1/2 Jahren in Pension und würde den dann 3 Jahre alten 60-er Leaf quasi als Privatfahrzeug mit hinüber nehmen.

Da hat der 60-er dann schon einen weit größeren Nutzwert, wenn ich die für die Pension aufgeschobenen Urlaubsfahrten durch ganz Europa, auf die ich jahrelang aus Zeitmangel verzichten musste, endlich nachholen kann....

8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag