Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
kub0815 hat geschrieben:2% ist besser als nix. Bei den 3000 ist noch ein Stern dabei zur Erklärung der irgentwie fehlt.
man hilft wo man kann:
*Diesel-Abwrackprämie 2.000 € möglich
http://www.bbab.de/behindertenrabatt-be ... uf/nissan/

übrigens nur für die alten Modelle

alles klar?
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Die Frage ist ob so eine Werbung im Sinne von Nissan ist?
Oder dürfen da die Händler selbst Aktionen starten!?
Natürlich dürfen die Händler selber Aktionen starten.
Was allerdings nicht erlaubt ist, ist dass er die Bafa-Prämie schon vom Kaufpreis abzieht. Leider lassen sich dadurch auch viele von den Internetangeboten täuschen.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
chrissy hat geschrieben:Was allerdings nicht erlaubt ist, ist dass er die Bafa-Prämie schon vom Kaufpreis abzieht. Leider lassen sich dadurch auch viele von den Internetangeboten täuschen.
Das gilt aber nur für die anderen Händler, nicht für dich? :roll:
Dein 22% Angebot beinhaltete auch die Bafa-Prämie, weshalb ich das von Anfang an als Mogelpackung kritisiert habe.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
drilling hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:Was allerdings nicht erlaubt ist, ist dass er die Bafa-Prämie schon vom Kaufpreis abzieht. Leider lassen sich dadurch auch viele von den Internetangeboten täuschen.
Das gilt aber nur für die anderen Händler, nicht für dich? :roll:
Dein 22% Angebot beinhaltete auch die Bafa-Prämie, weshalb ich das von Anfang an als Mogelpackung kritisiert habe.
Ich meine es macht einen Unterschied ob der Kaufpreis inkl. der 4380,- ist und das nicht erwähnt wird so das man der Annahme ist das man später noch 2000 mit der Bafa günstiger kommt.
Also
Händler A Verkaufspreis 30Tsd. exkl. 2000,-Bafa = Kundenendpreis 28Tsd.
Händler B Verkaufspreis 29Tsd. inkl. 2000,-Bafa = Kundenendpreis 29Tsd.
Nach Verkaufspreis sieht Händler B besser aus.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
Lt.Nissan Österreich, sind die Nissan Händler in Österreich jeder rechtlich Eigenständig und könnten/können :!: :!: :!: Rabatte anbieten, Ich soll einfach mehrere Anbote einholen, macht aber kein öster. Händler, bis auf 2 % Rabatt bei ganz ganz wenigen.

Antwort von den Händlern-leider kein Rabatt möglich, lt. NISSAN ÖSTERREICH :?: :?:. Ups falsch, die € 1800,-- Händleranteil werden als Rabatt verkauft, aus Sicht der Händler stimmt es ja. Ohne den Händler/Importeur-E Anteil von € 1800,-- gibt es keine Förderung in Österreich.


Chrissy hat mir einen fairen Preis gemacht, aber es lohnt sich für mich nicht bei Ihm zu kaufen, (habe mich ja bei der 22% Aktion nicht eingetragen, zu spät dieses Forum entdeckt,da war die Aktion schon vorbei), da ein OÖ-Händler, den Preisunterschied über mein Eintauschfahrzeug, fast wett macht. (Einkauf-Verkauf, Händlerliste, da sind wir bei meinen Qashqai eher bei Liste Händlerverkauf). Der Unterschied zu Chrissy Preis beträgt noch ungefähr € 500,-- I/H Anteil 1800,-- brutto schon eingerechnet.
In Österreich kommen zu den 1800,-- nochmal € 3500,-- staatl. Förderung weg, € 1000,-- davon Land Steiermark.
Ich habe nur ein bisschen den Kaufthread gelesen, wäre interessant wie die 22 % gerechnet werden.
gr. walter

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich bleibe Chrissy Treu, obwohl hat auch einen Anderen Grund ;)
Als Schweizer hab ich da noch gewisse Vorteile, nach Abzug der Differenz von Mwst (bei uns knapp 8%) und auf basis des Preises von 36000 Euro, 15.6 % Rabatt (Ohne Bafa etc. gibt bei uns keine Aktion um E-Fahrzeuge),Import gebühren (Privat Import) komm ich auf ca. 8000-9000 Euro Rabatt (umgerechnet von CHF).
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für 108 Vorbesteller! Ihr könnt euch freuen, da ihr das Sondermodell das sowieso schon einen Preisvorteil hat, zum Top-Vorbestellpreis bekommt. So günstig kommt keiner mehr an einen 40 kWh - Leaf.

Wir sind bemüht, auch denen die nicht an der Aktion teilnehmen konnten einen Top-Preis für den neuen Leaf anzubieten, deshalb bieten wir die Bestpreisgarantie! Wenn jemand für das selbe Fahrzeug einen besseren Preis von einem deutschen Händler bekommt, machen wir ihm das gleiche Angebot. Bedingung ist natürlich, dass das Fahrzeug lieferbar ist.

Anfragen an: ch.schaller@nissan-center.de
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
chrissy hat geschrieben:machen wir ihm das gleiche Angebot.
Wenn dein Angebot nur gleich ist, dann werden die meisten es wohl eher beim Händler vor Ort (oder näher dran) kaufen.
Bedingung ist natürlich, dass das Fahrzeug lieferbar ist.
Das ist eine extrem schwammige Formulierung. Warum sollte es nicht lieferbar sein?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich kenne jetzt den Schaller Preis nicht - und nett, dass er die Aktion macht und so 1/3 eines Sangl gestemmt hat (Leaf zu IONIQ) - vor allem in der Zeit - aber ich hoffe, bei meinem Kollegen klappt alles, da gabs den Leaf 2. Zero Edition für genau 30.000 EUR ohne Förderungen :)
Flotte machts möglich!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich kenne jetzt den Schaller Preis nicht - und nett, dass er die Aktion macht und so 1/3 eines Sangl gestemmt hat (Leaf zu IONIQ) - vor allem in der Zeit - aber ich hoffe, bei meinem Kollegen klappt alles, da gabs den Leaf 2. Zero Edition für genau 30.000 EUR ohne Förderungen :)
Flotte machts möglich!
Inclusive Fracht?
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag