Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
evsolar hat geschrieben: Ich wollte evt. auch einen bestellen?
Gibt es die Konditionen mit -22% nicht mehr ?
Ich wiederhole Chrissy mal
chrissy hat geschrieben:Schreib mir doch bitte eine Mail an: ch.schaller@nissan-center.de
Und ansonsten
m.baumgaertner hat geschrieben:Ich bin bei der Fachsimpelei überfragt. Ich fahre das Ding einfach, mache nix verbotenes, vertraue auf die Akku Garantie und schau mir dann nach 4 Jahren mal die wirklichen Erfahrungswerte an.
Das. 8-)
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Lange Lieferzeiten wird es wohl nicht geben, Nissan hat vorgesorgt.
Nissan has said it expects to sell (“conservatively”) upwards of 150,000 copies of the new LEAF per year (3x historical norms for the 1st generation). It would appear the assembly of that many vehicles won’t be a problem – now to see if demand will be as strong.
Nissan Shows How To Launch An EV Right, Almost 4,000 LEAF Sales In Debut Month For Japan
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

twin
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:19
read
Wie kann es sein, dass der neue Nissan Leaf mit einer Batterie-Bruttokapazität von 40 kW stolze 378 km nach NEFZ schafft, jedoch der kleinere Renault Zoe ZE 40 mit einer Batterie-Bruttokapazität von 46,8 kW gerade einmal 400 km?

http://www.sonnewindwaerme.de/mobilitae ... ten-600-km

Hat der Nissan Leaf womöglich 40 kW netto?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
twin hat geschrieben:Wie kann es sein, dass der neue Nissan Leaf mit einer Batterie-Bruttokapazität von 40 kW stolze 378 km nach NEFZ schafft, jedoch der kleinere Renault Zoe ZE 40 mit einer Batterie-Bruttokapazität von 46,8 kW gerade einmal 400 km?

http://www.sonnewindwaerme.de/mobilitae ... ten-600-km

Hat der Nissan Leaf womöglich 40 kW netto?
so wird es sein. Die Hersteller können sich immer noch nicht entscheiden, ob Werbung mit brutto oder netto gemacht wird.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
aussage von nissan selbst (per mailanfrage im September) ist, dass die angabe brutto ist. aber nachdem soviele fehler im 2.zero datenblatt waren und sind, wer weiß..
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Bei nissan waren es immer brutto.....bei vw ist es auch so.

Da hat renault ne menge reserve eingebaut, die dem leaf von anfang an fehlt....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Die Grundbauform hat sich ja beim neuen Leaf nicht geändert d.h. es sind weniger Akkumodule verbaut als im ZOE.

Die 40 sind Brutto.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Comment65
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Es ist vollbracht! Ich habe den Nissan Leaf 2 Zero Edition in schwarz bestellt :hurra: . Laut Händler soll der Wagen im Februar geliefert werden. Da bin ich einmal gespannt, ob das klappt.

Meine Verwandtschaft hält mich aber für vollkommen bekloppt einen Wagen zu kaufen, den ich weder live gesehen habe noch selber zur Probe gefahren habe. Jetzt muss ich mir als nächstes den 400 V-Anschluss in die Garage legen lassen.
Seit dem 06.04.2018 Eigentümer eines NISSAN LEAF 2.ZERO Edition in schwarz :D
Seit dem 20. August 2020 Eigentümer eines Tesla Model 3 SR+ :D

Testfahrten: Nissan Leaf Accenta 30 kWh, Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Ioniq Hybrid, Renault Zoe 40 kWh

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Comment65 hat geschrieben:Es ist vollbracht! Ich habe den Nissan Leaf 2 Zero Edition in schwarz bestellt :hurra: . ... Meine Verwandtschaft hält mich aber für vollkommen bekloppt einen Wagen zu kaufen, den ich weder live gesehen habe noch selber zur Probe gefahren habe...
Ich würde das anders bezeichnen: Mutig, vertrauensvoll, revolutionär, positiv, pionier etc. :thumb:
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Wobei mit den neuen E-Autos, die wir haben, ist es ja schon wirklich nur mehr ein Genuss und absolut alltäglich :)
Die alten Zeiten mit 80 km Reichweite im Winter sind gott sei Dank vorbei :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag