Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
bleibt zu testen,ob der unterschied von halogen zu led genau so gravierend ist wie beim aktuellen leaf.
nach 2,5 jahren tekna hatte ich einen 30er acenta ein wochenende im april 2016 zum testen.
ich bin bei nachtfahrten,trotz klarem wetter mehrmals ausgestiegen,da ich dachte ein scheinwerfer sei ausgefallen oder sonst ein defekt.
war aber alles ok.
jetzt fahre ich den alten post caddy mit uralt halogen,und geht auch,wenn man nichts anderes gewöhnt ist.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
p.hase hat geschrieben:erst 9000 Vorbestellungen sprechen bände. Salamitaktik hat schon immer zu Stagnation geführt. solange der preis und Lieferzeit des 60ers nicht bekannt sich verkauft der grossserienhersteller Nissan "fast" nichts. ganz ehrlich, ich habe den überblick über die verschiedenen varianten und Optionen verloren.
Oder wie meine Frau meint "bist du bekloppt ein Auto zu bestellen welches du weder gefahren noch gesehen hast"
Könnte sein andere sind nicht so "bekloppt" ;)

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
nicht falsch verstehen. das Auto ist perfekt, die Strategie ist ungünstig.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Autos werden halt größtensteil immernoch im Laden gekauft.
Warte mal bis die ersten Leafs im Showroom stehen und zur Probefahrt angeboten werden.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
In Spielberg hieß es, dass die Komposition mancher Materialien im Innenraum (es stand ja ein "TEKNA" dort) noch nicht final sei.
Ich sage, die sind noch etwas hinten dran und darum gibts nur diese 2 Optionen in DE bzw. nur den 2. Zero Edition in AT. Und die beiden Farben. Ist halt wie beim Model 3 - nur dass Nissan das sicher schneller schafft :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
R2-D2 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:erst 9000 Vorbestellungen sprechen bände. Salamitaktik hat schon immer zu Stagnation geführt. solange der preis und Lieferzeit des 60ers nicht bekannt sich verkauft der grossserienhersteller Nissan "fast" nichts. ganz ehrlich, ich habe den überblick über die verschiedenen varianten und Optionen verloren.
Oder wie meine Frau meint "bist du bekloppt ein Auto zu bestellen welches du weder gefahren noch gesehen hast"
Könnte sein andere sind nicht so "bekloppt" ;)
Der selbe Spruch kam von meiner Frau :lol:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
Klebaer hat geschrieben:Autos werden halt größtensteil immernoch im Laden gekauft.
Warte mal bis die ersten Leafs im Showroom stehen und zur Probefahrt angeboten werden.
dann werden die interessenten dort nach dem 60kwh leaf fragen. UND zum Unwillen dazu noch eine unqualifizierte antwort bekommen! :mrgreen:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:bleibt zu testen,ob der unterschied von halogen zu led genau so gravierend ist wie beim aktuellen leaf.
nach 2,5 jahren tekna hatte ich einen 30er acenta ein wochenende im april 2016 zum testen.
ich bin bei nachtfahrten,trotz klarem wetter mehrmals ausgestiegen,da ich dachte ein scheinwerfer sei ausgefallen oder sonst ein defekt.
war aber alles ok.
jetzt fahre ich den alten post caddy mit uralt halogen,und geht auch,wenn man nichts anderes gewöhnt ist.
Wer den alten Leaf im Winter gefahren ist, weiß den Vorteil von Halogen zu schätzen.
Bei den LED sind immer die Scheinwerfer zugefroren, was bei den Halogen durch die Wärmeentwicklung nie der Fall war.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Das ist noch das geringste problem....wenn auf der frontscheibeninnenseite schlittschuhfahrer freude haben
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Zerodevil hat geschrieben:
R2-D2 hat geschrieben:...Oder wie meine Frau meint "bist du bekloppt ein Auto zu bestellen welches du weder gefahren noch gesehen hast" ... ;)
Der selbe Spruch kam von meiner Frau :lol:
Meine Frau hat schon vor 1 1/2 Jahren gefragt wie ich soviel Geduld an den Tag legen kann. Sie wäre schon längst nach Norwegen gefahren und hätte den Ampera-e* einfach mitgenommen :shock: (* den wollte ich damals noch kaufen)...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag