Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
stzemann hat geschrieben:Am 2.10. ist in Oslo die Europavorstellung des neuen Leafs. Am 16.10. ist in Köln die Händlervorstellung für den Bereich Nord. Bei der Informationsveranstaltung in Essen im Rahmen der europäische Mobilitätswoche wurde nur die übliche Präsentation gezeigt. Auch unter der Hand nichts zur Lieferterminen oder Verfügbarkeit. Der E Plus wurde gar nicht erwähnt. Also nichts neues. :!:
Heißt, spätestens zwischen dem 2. und 16.10.17 können aus den Vorbestellungen dann Bestellungen generiert werden...

Da ich gerne schon vor 1 1/2 Jahren bestellt hätte, bin ich halt jetzt etwas ungeduldig...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
"Heißt, spätestens zwischen dem 2. und 16.10.17 können aus den Vorbestellungen dann Bestellungen generiert werden..."

Nein!

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die Frage wahr mehr an chrissy oder stzemann gerichtet, oder sonstjemand der mir eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Nein von calvin zählt nicht dazu.
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
@Duesn.trieb

ich weiß, dass du mit meinen Antworten nicht einverstanden bist

du hast mich zwar als Besserwisser und Dummschwätzer betitelt, aber ich hatte recht. Die Beweise hatte ich auch gepostet

du hast allgemein gefragt und ich habe allgemein geantwortet und werde ich auch i Zukunft so halten

also freuen wir uns gemeinsam auf den neuen Leaf in 2018

alles klar?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das kann ich nicht sagen, ich bin nur Fahrer eines Leafs der über Erfahrungen mit der E—Mobilität berichtet.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
calvin hat geschrieben:@Duesn.trieb ich weiß, dass du mit meinen Antworten nicht einverstanden bist
du hast mich zwar als Besserwisser und Dummschwätzer betitelt, aber ich hatte recht. Die Beweise hatte ich auch gepostet
du hast allgemein gefragt und ich habe allgemein geantwortet und werde ich auch i Zukunft so halten
also freuen wir uns gemeinsam auf den neuen Leaf in 2018
alles klar?
Sorry, bis jetzt noch nicht. Du sagtest Frühjahr 2018. Das fängt Ende März an also Q2. Ich sagte spätestens bis Feb. Und, ein Nein ist ohne Fakten keine Antwort für mich.
Es klingt für mich nicht so, dass Du dich auf etwas freust, bei all der Miesmache hier.
Wir werden sehen wie es kommt... Ich beende die Unterhaltung hier jetzt jedoch mit Dir.
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Gibt es noch mehr infos zum termin in köln? Zentrale?

In essen wurde dies gezeigt
Dateianhänge
IMG_0488.PNG
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Die Frage wahr mehr an chrissy oder stzemann gerichtet, oder sonstjemand der mir eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Nein von calvin zählt nicht dazu.
chrissy hat geschrieben:Die Aktion läuft, bis die Preisliste veröffentlicht wird. Das kann auch schon vor dem 19.10. sein.
Der Preis für den Visia ist ja schon bekannt gegeben: 31.950,- EUR.
Das heißt für den Vorbesteller.....

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Sams
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 13:07
read
Blue shadow hat geschrieben:In essen wurde dies gezeigt
chrissy hat geschrieben:Der Preis für den Visia ist ja schon bekannt gegeben: 31.950,- EUR.
Das Bild von Blue shadow zeigt einen Einstiegspreis von 27.950 Euro inklusive Umweltbonus.
27.950 Euro plus 2.380 Euro gesetzlich geforderter Händlerrabatt für plus 2.000 Euro Umweltbonus von der BAFA = 32.330 Euro Listenpreis für den Visia.

Bin immer wieder begeistert, dass die hohen Tiere der Autohersteller meinen nur 2.000 Euro Brutto Rabatt geben zu müssen, damit der Kunde weitere 2.000 Euro Umweltbonus von der BAFA erhält. Das zeigt doch schön, wie ernsthaft sie sich mit dem Thema beschäftigen.

Wenn meine Personalabteilung bei der Auszahlung meines Gehalts auch so oft Brutto und Netto verwechseln würde, hätte ich schon 2 neue Leaf vorbestellt...

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Maxicko
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
calvin hat geschrieben:@Duesn.trieb

ich weiß, dass du mit meinen Antworten nicht einverstanden bist

du hast mich zwar als Besserwisser und Dummschwätzer betitelt, aber ich hatte recht. Die Beweise hatte ich auch gepostet

du hast allgemein gefragt und ich habe allgemein geantwortet und werde ich auch i Zukunft so halten

also freuen wir uns gemeinsam auf den neuen Leaf in 2018

alles klar?
Duesn.trieb dürfte sicher nicht der Einzige sein, der mit deinen Antworten unzufrieden ist.
Du versuchst hier die Stimmung mit unbestätigten Informationen mies zu machen.
Bei der Art, wie Du das machst, hätt ich als Admin schon längst eine Verwarnung ausgesprochen.

Offiziell wird der Nissan Leaf im Oktober vorgestellt (Mit dem 2.10. dürfte das Datum somit bekannt sein) und die Auslieferung beginnt im Januar 2018. Warum sollte ich also Duesn.trieb nicht auf eine Konfiguration im Oktober freuen können?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag