Nebelscheiwerfer/Tagfahrlicht mit Glühlämpchen

Re: Nebelscheiwerfer/Tagfahrlicht mit Glühlämpchen

Beitragvon andygamp » Fr 10. Feb 2017, 19:33

habe heute die tagfahrlichter und die nebelscheinwerfer angesehen
beim acenta sind sie sehr verschieden
habe fotos gemacht
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Anzeige

Re: Nebelscheiwerfer/Tagfahrlicht mit Glühlämpchen

Beitragvon andygamp » Fr 10. Feb 2017, 19:38

tagfahrlichter müßten doch led sein beim acenta
sind echt etwas schwach sind aber auch nur tagfahrlichter da macht das nichts aus
Dateianhänge
tagfahrlicht.jpg
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Nebelscheiwerfer/Tagfahrlicht mit Glühlämpchen

Beitragvon andygamp » Fr 10. Feb 2017, 19:41

hier nun abblendlicht mit nebelscheinwerfer
sehen doch recht gut aus
Dateianhänge
nebelscheinwerfer.jpg
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Nebelscheiwerfer/Tagfahrlicht mit Glühlämpchen

Beitragvon Ahvi5aiv » Sa 11. Feb 2017, 01:22

In der pfd-Installationsanleitung steht es am Ende auf Seite 7 "Non ECE approval, it‘s only allowed on road where local regulations are permitted.*"
Aber is sehe gerade das es wohl nur um das Warnblinken und Adaptive Kurvenlicht geht. Also wenn man das weg lässt dann wohl kein Problem.

Übrigens ist die Funzel im Nebelscheinwerfer nur das Tagfahrlicht. Wenn man auf Nebellicht schaltet wird es wesentlich heller durch ein anderes Leuchtmittel. Ich habe aber nicht sehen können was das für eins ist. Eine H4?
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Re: Nebelscheiwerfer/Tagfahrlicht mit Glühlämpchen

Beitragvon Ahvi5aiv » Sa 11. Feb 2017, 01:25

Übrigens bei den Osram sehe ich in der Liste den Leaf nicht drin. Aber der NV 200 EVALIA ist vorhanden.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kelomat, Taxi-Stromer und 6 Gäste