Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Leaf

Re: Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Le

TeeKay
read
Mondpreisangebote gibts auch immer wieder bei den Drillingen. Ein französischer Händler will für einen fast drei Jahre alten iOn 34.400 Euro. Ein anderer für einen noch nicht zugelassenen i-Miev 31.950. Neupreis iOn 29.300 Euro, i-Miev ab morgen weniger als 24.000.

Vielleicht Bilanzaufbesserung... Würden sie die Fahrzeuge auf den aktuellen Wert abschreiben, wären 10.000 - 20.000 Euro weg.
Anzeige

Re: Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Le

ratzfatz
read
Interessant: Ähnliche Situation auch in UK:

http://insideevs.com/uk-used-vehicle-ma ... -vehicles/

Vielleicht steckt da doch mehr hinter …

Re: Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Le

USER_AVATAR
read
Vielleicht werden ja bald die neuen mit 48 kwh Akku und Zoe LAder angekündigt :shock: :twisted: 8-) :geek: :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Le

p.hase
read
tageszulassungen werden gemacht um kurzfristig mehr fahrzeuge zuzulassen und rabatt zu geben ohne konsequenzen. das machen alle hersteller gegen ende des jahres.

in länder mit förderung wird die förderung abgegriffen und der wagen nach der mindesthaltedauer weggedrückt. die beste aktie die es gibt. würd ich auch so machen! und nicht nur mit einem auto!

beide fälle - glück für die käufer. wobei ich die preise überhaupt nicht attraktiv finde. in keinster weise.

Re: Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Le

ratzfatz
read
p.hase hat geschrieben:wobei ich die preise überhaupt nicht attraktiv finde. in keinster weise.
Vielleicht ist es ja das. Man versucht über Mondpreise zu dokumentieren, wie gering der Wertverlust ist. Das ist nicht unbedingt dumm angedacht. Bei den unkundigen Käufern kann das durchaus verfangen und dazu beitragen, dass man sich mit dem Thema auseinander setzt.

Re: Mobile.de "quillt über" vor Angeboten mit gebrauchten Le

p.hase
read
die mondpreise des i3 machen den LEAF zum sonderangebot. vergleicht man auch noch fakten und qualität und gegenwert merkt man schnell, daß der LEAF viel zu günstig angeboten wird. umso besser für die gebrauchtpreise die leicht angezogen haben. die verkäufe des LEAF, weltweit, gehen durch die decke.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag