Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich vor!

Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich vor!

USER_AVATAR
read
So habe meinen Botschafter gestern abgeholt, das warten hat sich gelohnt, bin weiterhin Super-Happy das es noch geklappt hat!
Da haben sich ein paar Mitarbeiter von Nissan Deutschland selbst übertroffen, die Nummer 197 von 196!
Abwicklung war wie in der Steinzeit, über Fax, Telefon usw. und das Botschafter-Programm war eigentlich schon längst ausgelaufen (im elektronischen System nicht mehr vorhanden).

Danke an das Autohaus Welsch und an Herrn B.! Herr B. mein Kontakt bei Nissan Deutschland hat mir bei meinem Nissan 370z (mit verschwenderischen 330 PS) auch schon geholfen, damals! (2,5 Jahre her!)
So schnell kann es gehen! Jetzt ist er ein historisches Fahrzeug und steht sich, seit ich den Twizy habe in der Tiefgarage die Reifen platt. Ich glaube mehr als 3000 Km bin ich dieses Jahr nicht mit ihm gefahren. Historisches Fahrzeug, klingt gut! Diese Einsicht werden andere auch noch machen!

Wie findet man Sponsoren die einem einen Sportwagen in ein E-Fahrzeug verwandeln.
Habe ein Angebot, 160KM Reichweite, 160kmh usw. Umbau ca. 30 Tausend Euronen.

Wer hat Kontakte, die mir helfen könnten!?
Dateianhänge
Leaf bei Welsch1.jpg
Leaf bei Welsch2.jpg
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich v

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Glückwunsch. Mein Nissan Händler konnte das leider nicht... Nur sehr viel Bla und ob ich ihn denn nicht kaufen wolle.
Hab ihn dann woanders gekauft. Mit Rückgabe nach vier Jahren - oder Ablöse.

Zum Umbau - das wäre auch meine Alternative sonst gewesen:

http://www.mein-elektroauto.com.de/

und:

http://www.fleck-elektroauto.de/

Berichte mal, wenn der Umbau was werden solle.
Gruß Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Letzter Botschafter 197v.196 Taunus eMobil stellt sich v

USER_AVATAR
read
Hey Deef,

bei Lorey, ist bei mir um die Ecke hatte ich angefragt, die wollten es nicht umbauen sei zu neu.

Die habe ich noch gefunden, wollen 30K
http://www.elektrofahrer.de/

Bei deinem anderen Tipp rufe ich mal an.

LG
Ingo
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag