Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

USER_AVATAR
read
Das wird nach der 3. Ladung echt anstregend... :? :shock:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

Heavendenied
  • Beiträge: 1933
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
So, Abholung war 15 Uhr, stehen gerade am ersten lader am ingolstadt village. Angekommen sind wir mit 29% Rest, bin also guter Dinge für die nächsten 110km. Carwings habe ich gerade aktiviert, sehe aber über die App noch keinen stand. Mal schauen ob das heute nochmal klappt.Bild
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

USER_AVATAR
read
Hallo,

du könntes vielleicht hier auch die gefahrenen Kilometer von Lader zu Lader und die ungefähre Fahrweise/Straßenbeschaffenheit mal durchgeben. Dürfte ganz nützlich sein für Leute mit ähnlicher in Zukunft geplanter Streckenführung.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

Heavendenied
  • Beiträge: 1933
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Hi Klaus,
Werde ich auf jeden Fall nachreichen, wird alles dokumentiert. Nur das alles per Handy zu tippen macht nicht so recht Spaß.
Stehen übrigens jetzt gerade am ladepunkt Nummer zwei in dinkelsbühl. Hatten in Ingolstadt auf 95% geladen und sind mit 14% angekommen. Waren knapp über 110km meine ich.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

USER_AVATAR
read
Weiter gute Fahrt :) und Daumendrücken :mrgreen:
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Jürgen, Du schaffst das!!!! .....Habe heute meine 20.000km innerhalb von 8 Monaten geknackt. Elektrisierende Innogrüße von Gausi
Zuletzt geändert von Gausi am Di 22. Dez 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

USER_AVATAR
read
So.. wir nehmen dann Wetten an, ob sie eine Hotelübernachtung einschieben müssen :D
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
BangOlafson hat geschrieben:So.. wir nehmen dann Wetten an, ob sie eine Hotelübernachtung einschieben müssen :D
Die beiden schaffen das. :D
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

Heavendenied
  • Beiträge: 1933
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Nein, Hotel wird nicht nötig sein. Stehen soeben am letzten ladehalt in Heilbronn und der lader pumpt schon kräftig frischen Strom ins Auto...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Leaf Überführung Dingolfing-Heppenheim

USER_AVATAR
read
Klappt doch super mit der blauen Elise.

@Gausi
Ich hatte heute die 20.000 km nach gut 9 Monaten.
Leaf ist einfach Klasse.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag