Leaf Tekna mit Solarspoiler nicht mehr erhältlich?!?

Re: Leaf Tekna mit Solarspoiler nicht mehr erhältlich?!?

p.hase
read
mir ging es darum, daß sich jemand in einem forum anmeldet um negativ zu berichten. in einem krebsforum melden sich auch nur leute an die noch paar monate zu leben haben. keiner meldet sich an um mal zu berichten, daß er dem tod von der schippe gesprungen ist.

weltweit ist der TEKNA mit spoiler gelistet und der TE behauptet das gegenteil als einstand - DAS nervt. ich melde mich auch nicht im jaguar-forum an und sage "habe gestern einen jaguar bestellt und habe hinterher erfahren, daß er nicht in schweinchenrosa bestellbar ist". dann will ich die jaguar-user dort mal hören.

weshalb er den wagen trotzdem bestellt hat (14 tage widerrufsrecht) ist mir nicht klar. in fingerschnipp und der händler kann sich den vertrag im reisswolf nochmal anschauen.

ich finde den spoiler extrem sinnvoll, solange der wagen nicht in der dunklen tiefgarage schlummert. probleme mit der 12v-batterie gibt es so nicht.
Anzeige

Re: Leaf Tekna mit Solarspoiler nicht mehr erhältlich?!?

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Also ich lese in dem Eröffnungsbeitrag überhaupt keine negative Äußerung oder Meinungsmache. Vielmehr den fragenden Hilferuf eines EV-Neulings bei uns Experten, ob das, was sein Händler ihm erzählt hat auch wirklich stimmt bzw. einfach die Nachfrage ob es einer bei uns auch schon gehört hat.
Er berichtet auch nichts negatives oder behauptet irgendwas. Er gibt lediglich die Aussage seines Händlers wieder und stellt diese in Frage, sowie bittet um die Meinung der Community dazu.

Re: Leaf Tekna mit Solarspoiler nicht mehr erhältlich?!?

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ich habe das Forum als Diskussionsforum und Hilfestellung wahrgenommen. Wenn es hier allein um ein Forum geht, dass zum Zweck hat, reine EV-Propaganda zu machen, die über alle maßen positiv(wirklich negativ finde ich es wie gesagt auch nicht) berichten soll, dann bin ich hier wohl falsch. Damit sehe ich der Sache EV auch nicht geholfen.

Ansonsten kann man sich natürlich Vergleiche in jeder Art hinbiegen....

Er hätte sich also nicht an dieses Forum wenden sollen oder was möchtest du? Ich kann da nicht im Ansatz erkennen, dass er irgendwie negativ Stimmung machen will. Und was ist das für ein Jaguarvergleich? Du stellst das so hin, dass er Tekna + Spoiler erst nach Vereinbarung quasi nachbestellen wollte. :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag