Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

USER_AVATAR
  • DietmarS
  • Beiträge: 150
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20
read
Sehr schön


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

Torsten
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:57
  • Wohnort: Ihringen
read
Wahrscheinlich werden an den Landkreis Grenzen bald Schilder aufgestellt " Weiterfahrt nur mit Verbrennungsmotor erlaubt " . Dann können Sie wieder ihre Kaffeemaschinen an die Schukosteckdosen hängen !

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

USER_AVATAR
read
Meine einfache Lösung:
IMG_0880.JPG
IMG_0884.JPG
Das kleinere Teil kann man leicht anheben und kommt somit gut dann die Ladekabel und andere Sachen ran.

Gruß
Jürgen
e208 gt-line EZ Februar 2020

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Das ist genau die Lösung, die ich mir auch für mich vorgestellt habe. Mein Problem ist allerdings, daß es mir nicht gelingen will die Abmessungen abzunehmen. Wie hast du das gemacht ? Oder noch besser, hast du vielleicht für die Platten eine Maßskizze, die du hier reinstellen könntest ? Bitte, bitte ...
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

USER_AVATAR
read
dondeloro hat geschrieben:Das ist genau die Lösung, die ich mir auch für mich vorgestellt habe. Mein Problem ist allerdings, daß es mir nicht gelingen will die Abmessungen abzunehmen. Wie hast du das gemacht ? Oder noch besser, hast du vielleicht für die Platten eine Maßskizze, die du hier reinstellen könntest ? Bitte, bitte ...
Hab ich leider nicht mehr.
Hatte mir die Schablone aus einem großen Stück Papier von einer Rolle mühsam, Stück für Stück zurechtgeschnitten. Anschließend auf die Platten übertragen. War halt ziemlich zeitaufwendig. Hat sich aber schlussendlich gelohnt.

Gruß
Jürgen
e208 gt-line EZ Februar 2020

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

USER_AVATAR
read
Acenta-FR hat geschrieben:
Hab ich leider nicht mehr.
Hatte mir die Schablone aus einem großen Stück Papier von einer Rolle mühsam, Stück für Stück zurechtgeschnitten. Anschließend auf die Platten übertragen. War halt ziemlich zeitaufwendig. Hat sich aber schlussendlich gelohnt.

Gruß
Jürgen
Also ein Foto der ausgebauten Platten genau von oben und ein (farbiger) Maßstab draufgelegt, dann kann man das sicher prima entsprechend großkopieren und ausschneiden! ;-) Nur so als Idee!
(Also Maßstab wäre z.B. ein genau 20cm langes Stück Pappe super! ....oder einfach ein Blatt Papier DINA4)
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

BMW i3s seit 03/2024
Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!

Re: Leaf Tekna - Kofferraum Organisator

USER_AVATAR
read
Elektrobernd hat geschrieben:
Also ein Foto der ausgebauten Platten genau von oben und ein (farbiger) Maßstab draufgelegt, dann kann man das sicher prima entsprechend großkopieren und ausschneiden! ;-) Nur so als Idee!
(Also Maßstab wäre z.B. ein genau 20cm langes Stück Pappe super! ....oder einfach ein Blatt Papier DINA4)
Ich kann ja die Maße mal hier reinstellen, kein großes Problem.
Das kann ja aber auch jeder mal selbst messen. Ausbauen werde ich die Platten heute nicht.
Ich denke die Rundungen sind das Problem. Das bekommt man nicht einfach so mit dem Maßstab hin, zumal die links und rechts nicht gleich sind. Wie gesagt, ich habe das mit einer Schablone gemacht, die ich erst angezeichnet habe, dann Stück für Stück ausgeschnitten. Dabei immer wieder an die Rundung angepasst. Ist halt mit Arbeit verbunden.

Gruß
Jürgen
e208 gt-line EZ Februar 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag