Leaf Spy "Warning Disabling Dropbox"

Leaf Spy "Warning Disabling Dropbox"

Beitragvon stekueh » Mi 8. Nov 2017, 11:55

Seit kurzem erscheint beim Start der App immer o.g. Meldung.
Gehe ich in die Einstellungen, so ist die „Dropbox“ Disabled. Das Aktivieren funktioniert zwar, es werden jedoch keine Files hochgeladen. Beim nächsten Neustart der App kommt wieder die Fehlermeldung :cry:

Auf der Dropbox erfolgte der letzte Upload am 28.09.17. Ich vermute einen Zusammenhang mit einem Update (LeafSpy oder iOS), kann es aber nicht mehr nachvollziehen. Jemand eine Idee :?:

In sämtlichen Einstellungen (Mobile Daten, Dropbox, LeafSpy) habe ich alles aktiviert, was irgendwie geht :|

Ach ja, ich benutze einiPhone 6S / iOS 11.1…
Zweitwagen Leaf Visia 24 kWh BJ 05/2013, gekauft 05/2014 (@1.300 km) - nun 73Mm
100 km Winterreichweite, 120 km im Sommer (viel Berg, viel Tal)
notorischer Schattenparker, Akkuliebhaber (nie tiefent-, selten vollge-LADEN)
Benutzeravatar
stekueh
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 5. Apr 2016, 11:55
Wohnort: nördöstliches Bayern

Anzeige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: profigriller, xado1 und 3 Gäste