Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
read
Na ja, das hört sich aber schon nach einem ernsthaften Problem an, dann vielleicht doch besser in die Werkstatt damit.
Anzeige

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
  • phil_strom
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 12. Mär 2014, 13:01
read
Master One hat geschrieben:Na ja, das hört sich aber schon nach einem ernsthaften Problem an, dann vielleicht doch besser in die Werkstatt damit.
Naja, wenn es nur nach dem Laden an einer bestimmten Säule auftritt, hört sich das eher danach an, als würde die Säule das Ladesystem des LEAF abschießen...

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
aber geh,wegen sowas fahr ich nicht in die werkstatt.passiert ja nur ab und zu,das hat er im neuzustand auch schon mal gemacht.
bei der chademo in ebreichsdorf hat der stecker keine verriegelung,und es kann sein,daß ich ab und zu etwas zu früh den stecker rausziehe.ich muß mal länger warten
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
read
Ist sozusagen das Batterieladung unmöglich wie beim Zoe

Komisch. Muss an der Säule liegen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich habe auxh einen chademo lader 20kw von ABB bei dem das laden nicht funktioniert Kommunikationsfehler: "Zündung am Auto ausschalten"
aber nur bei dieser lader und wenn ich dann 5km weiter fahre und bei einem 50kw lader chademo probiere geht alles perfekt
muss nicht mal den fehler loeschen
bin sicher hat mit dem lader zu tun
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
read
andygamp hat geschrieben: "Zündung am Auto ausschalten"
Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch an zwei verschiedenen Tagen an der gleichen Ladesäule. Nach 4x aus und wieder einstecken hat er dann trotzdem geladen.
Hoffe, dass dies in Zukunft nicht öfters auftaucht. Hab keine Lust wegen so was liegen zu bleiben und bisher ist der Leaf ja noch das zuverlässigste Auto das ich kenne.
xado1 hat geschrieben:musste mit leaf spy ale dtc einträge löschen,dann ging er wieder laden.
ohne leaf spy hätte ich in die werkstätte müssen
Btw kann man die DTCs auch ohne irgendwelche Hilfsmittel löschen. Man muss nur die Zündung einschalten und wenn die Lampe nach ~3 Sekunden ausgeht muss man die Zündung sofort wieder ausschalten. Das ganze muss man mindestens 6x hintereinander wiederholen.
Musste so mal einen Fehler löschen, weil ich die Zündung eingeschaltet habe während das Handschuhfach demontiert war :oops:

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mit fuß auf der bremse,oder ohne?
da ist es leaf spy schon einfacher
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
read
Glaub war ohne Bremse, ist sicher schon wieder ein halbes Jahr her, wo ich das machen musste :roll:
Klar macht es da Leaf Spy Pro um einiges einfacher, aber vielleicht hat jemand mal das Problem wie ich, stolpert hier darüber, hat kein Leaf Spy Pro und möchte deswegen nicht gleich zur Werkstatt gehen.

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bluebird hat geschrieben:Nö isses nicht. Letzte Version im AppStore ist 1.2.5 und bei der läßt sich nur englisch und chinesisch einstellen.
Gibt es schon Rauchzeichen am Horizont, wann die iOS-Version endlich auf deutsch erscheint? Die letzte Version im AppStore ist nach wie vor 1.2.5 vom 08.01.2016

Re: Leaf Spy (Pro) - Übersetzung ins Deutsche

USER_AVATAR
read
Werde mal fragen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag