Leaf Spy Anleitung

Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
  • silberwolf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:01
  • Wohnort: Burgenland, Austria
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo Freunde,
wer Interesse hat, oder für diejenigen die mit der englischen Sprache so ihre Sorgen haben.... ;)

ich habe die Anleitung von LeafSpy ins Deutsche übersetzt... ein professioneller Übersetzer wird sie sicher nicht so perfekt finden, da ich Techniker bin und kein Übersetzer, aber sie ist sicher eine Hilfe, für diejenigen, die sie lieber in Deutsch lesen....Also, wer Fehler findet, bitte mich nicht zurechtweisen, sondern ausbessern.... ;)

Mit dem Verfasser (Programmierer von LeafSpy) habe ich Kontakt aufgenommen und er hat, per Mail, der Vergabe an andere zugestimmt.

Jetzt geht's nur noch darum, wie man sie anderen, die Interesse haben, zugänglich machen kann.....
Es ist eine docx Datei mit ein paar kB.
Hat wer eine Idee?
LG Richard
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
3/16 LEAF Acenta, 30kWh + 4/18 LEAF ZE1 40kWh (SpCl)
Anzeige

Re: Leaf Spy Anleitung

p.hase
read
fein dann gibt es nun zwei übersetzungen von english ins österreichische. vielleicht solltet ihr euch finden und zusammentun? tippen um zu frieren... :mrgreen:

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Leaf Spy ist komplett in Deutsch, aber ich glaub es geht um die Hilfeseite?
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
read
Mach ein pdf draus und lade es hier hoch oder im Wiki.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:fein dann gibt es nun zwei übersetzungen von english ins österreichische. vielleicht solltet ihr euch finden und zusammentun? tippen um zu frieren... :mrgreen:
Hast du mir was zu sagen?
Sprich dich nur aus :P

Tippen zu frieren ist doch geil :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf Spy Anleitung

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
silberwolf hat geschrieben:Jetzt geht's nur noch darum, wie man sie anderen, die Interesse haben, zugänglich machen kann.....
Es ist eine docx Datei mit ein paar kB.
Hat wer eine Idee?
Hallo @silberwolf, hier im Anhang dein docx auf PDF konvertiert.
Dateianhänge
Datei LeafSpy Hilfe Version 1.pdf
(151.97 KiB) 1779-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von cpeter am Do 5. Jan 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Leaf Spy Anleitung

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
p.hase hat geschrieben:fein dann gibt es nun zwei übersetzungen von english ins österreichische. vielleicht solltet ihr euch finden und zusammentun? tippen um zu frieren... :mrgreen:
Wo findet man die andere?
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
cpeter hat geschrieben:
silberwolf hat geschrieben:Jetzt geht's nur noch darum, wie man sie anderen, die Interesse haben, zugänglich machen kann.....
Es ist eine docx Datei mit ein paar kB.
Hat wer eine Idee?
Hallo @silberwolf, hier im Anhang dein docx auf PDF konvertiert.
Hallo kann die Datei nicht öffnen liegt es an mir oder geht es euch auch so :roll: mfg Oli

Re: Leaf Spy Anleitung

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
oli76 hat geschrieben:Hallo kann die Datei nicht öffnen liegt es an mir oder geht es euch auch so :roll: mfg Oli
Auf meinem iPad probiert - bei mir funktioniert es.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
  • AlexLB
  • Beiträge: 98
  • Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich kann sie auf dem Tablet öffnen
Nissan Leaf 30
Nissan Leaf 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag