Leaf Spy Anleitung

Leaf Spy Anleitung

Beitragvon silberwolf » Do 5. Jan 2017, 12:02

Hallo Freunde,
wer Interesse hat, oder für diejenigen die mit der englischen Sprache so ihre Sorgen haben.... ;)

ich habe die Anleitung von LeafSpy ins Deutsche übersetzt... ein professioneller Übersetzer wird sie sicher nicht so perfekt finden, da ich Techniker bin und kein Übersetzer, aber sie ist sicher eine Hilfe, für diejenigen, die sie lieber in Deutsch lesen....Also, wer Fehler findet, bitte mich nicht zurechtweisen, sondern ausbessern.... ;)

Mit dem Verfasser (Programmierer von LeafSpy) habe ich Kontakt aufgenommen und er hat, per Mail, der Vergabe an andere zugestimmt.

Jetzt geht's nur noch darum, wie man sie anderen, die Interesse haben, zugänglich machen kann.....
Es ist eine docx Datei mit ein paar kB.
Hat wer eine Idee?
LG Richard
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
LEAF Acenta, 30kWh Akku,
Benutzeravatar
silberwolf
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 09:01
Wohnort: Burgenland, Austria

Anzeige

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon p.hase » Do 5. Jan 2017, 12:11

fein dann gibt es nun zwei übersetzungen von english ins österreichische. vielleicht solltet ihr euch finden und zusammentun? tippen um zu frieren... :mrgreen:
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5336
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon Kelomat » Do 5. Jan 2017, 14:28

Leaf Spy ist komplett in Deutsch, aber ich glaub es geht um die Hilfeseite?
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1580
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon Greenhorn » Do 5. Jan 2017, 14:43

Mach ein pdf draus und lade es hier hoch oder im Wiki.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon Twizyflu » Do 5. Jan 2017, 14:44

p.hase hat geschrieben:
fein dann gibt es nun zwei übersetzungen von english ins österreichische. vielleicht solltet ihr euch finden und zusammentun? tippen um zu frieren... :mrgreen:


Hast du mir was zu sagen?
Sprich dich nur aus :P

Tippen zu frieren ist doch geil :D
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon cpeter » Do 5. Jan 2017, 14:46

silberwolf hat geschrieben:
Jetzt geht's nur noch darum, wie man sie anderen, die Interesse haben, zugänglich machen kann.....
Es ist eine docx Datei mit ein paar kB.
Hat wer eine Idee?

Hallo @silberwolf, hier im Anhang dein docx auf PDF konvertiert.
Dateianhänge
LeafSpy Hilfe Version 1.pdf
(151.97 KiB) 75-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von cpeter am Do 5. Jan 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 819
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon cpeter » Do 5. Jan 2017, 14:48

p.hase hat geschrieben:
fein dann gibt es nun zwei übersetzungen von english ins österreichische. vielleicht solltet ihr euch finden und zusammentun? tippen um zu frieren... :mrgreen:

Wo findet man die andere?
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 819
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon oli76 » Do 5. Jan 2017, 16:04

cpeter hat geschrieben:
silberwolf hat geschrieben:
Jetzt geht's nur noch darum, wie man sie anderen, die Interesse haben, zugänglich machen kann.....
Es ist eine docx Datei mit ein paar kB.
Hat wer eine Idee?

Hallo @silberwolf, hier im Anhang dein docx auf PDF konvertiert.

Hallo kann die Datei nicht öffnen liegt es an mir oder geht es euch auch so :roll: mfg Oli
Benutzeravatar
oli76
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:22

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon cpeter » Do 5. Jan 2017, 16:10

oli76 hat geschrieben:
Hallo kann die Datei nicht öffnen liegt es an mir oder geht es euch auch so :roll: mfg Oli

Auf meinem iPad probiert - bei mir funktioniert es.
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 819
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: Leaf Spy Anleitung

Beitragvon AlexLB » Do 5. Jan 2017, 16:12

ich kann sie auf dem Tablet öffnen
Nissan Leaf 30kwh mit 6,6kw Lader
Benutzeravatar
AlexLB
 
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Mai 2016, 21:06

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste