Leaf Spy Anleitung

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
Das TIPPEN ZU FRIEREN hat manchen nicht gepasst.
Mir auch ned - nur hab' i nix g'sagt.... :lol:
8-)
Schweigt, Ihr Undankbaren :lol: :mrgreen:

(Werde es ändern lassen evtl... auf "Bild einfrieren")
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Leaf Spy Anleitung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Das TIPPEN ZU FRIEREN hat manchen nicht gepasst.
Ich würde eher sagen "Wählen zum pausieren" oder einfach "Pausieren". Tippen ist eine Wette abgeben ;-)
Oder man schreibt dort den Status rein statt das was man machen möchte:
"Verbunden"/"Gestoppt" bzw. Angehalten".

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
read
Pausieren... das ist gut :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf Spy Anleitung

franzno
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 12:43
read
Die Reifendruckanzeige bleibt leer, auch beim Fahren. Kann es sein, dass meine Reifen keine Sensoren haben??

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
  • silberwolf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:01
  • Wohnort: Burgenland, Austria
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das RDKS ist erst seit 1.Nov.2014 für Neuwagen zwingend vorgeschrieben. In Ö ist das so, ich weiß nicht wo dein Leaf erstmals angemeldet wurde. Kommt also auf das Erstzulassungsdatum deines Leaf an.
Man erkennt die Sensoren meist an der Verschraubung mit der Felge. Ähnlich wie Stahlventile, im Gegensatz zum Gummiventil.
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
3/16 LEAF Acenta, 30kWh + 4/18 LEAF ZE1 40kWh (SpCl)

Re: Leaf Spy Anleitung

franzno
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 12:43
read
meiner ist 10/2013 in Deutschland. Gut möglich, dass er dann keine automatische Luftdruckmessung hat... Danke für den Hinweis. Ich gucke mir mal die Ventile an.

Re: Leaf Spy Anleitung

franzno
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 12:43
read
hatte beim letzten MAl vielleicht zu speichern vergessen, den back-button gedrückt statt Ok oder sonstwas. Jetzt ist er jedenfalls angeschlossen, lädt aber (plangemäß) noch nicht. Mal schauen, ob er dann alles richtig macht in der Nacht ohne mich...)
franzno

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Pausieren... das ist gut :D
:idea:
Wie wäre es einfach das Pause-Zeichen zu nehmen: II
und um fortzusetzen: >

oder:
"Pause II"
"weiter >"
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Leaf Spy Anleitung

USER_AVATAR
read
franzno hat geschrieben:Mal schauen, ob er dann alles richtig macht in der Nacht ohne mich...)
Stehst halt um 2 Uhr auf und kontrollierst es....
:lol:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Leaf Spy Anleitung

franzno
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 12:43
read
Au ja, mein Projekt fürs Wochenende, hahaha
Die Ventile sind tatsächlich nicht aus Metall, ergo: keine Luftdruckmessung durch Leaf Spy möglich

franzno
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag