Bald kommt Musik ins Blatt!

Re: Bald kommt Musik ins Blatt!

USER_AVATAR
read
HiLevel habe ich bei der B-Säule abgegriffen. Ansonsten verhält sich der Einbau eines Subwoofers beim Leaf gleich wie bei allen anderen Autos.
12V Gibt kann man mit einem Ring-Gabelschuh direkt an der 12V Batterie abgreifen. Zum Motorraum kommt man beim Beifahrerfussraum vorne rechts. Für die Erdung gibt es im Kofferraum einen Haken am Boden (Lack abfeilen dann passt es). Das Signal von der B-Säule kann man unter den Fussleisten verstecken.

So sieht das bei mir im Kofferraum aus.
Gibt sicher elegantere Lösungen :lol:
Anzeige

Re: Bald kommt Musik ins Blatt!

hijo
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:02
read
Da ich mein Auto dämmen wollte habe ich mir gleich neue Lautsprecher dazu bestellt.
Die hier sind es geworden:
http://de.jbl.com/car-audio-systems/GX6 ... ck#start=1
für vorne

http://de.jbl.com/auto-lautsprecher-2/G ... ck#start=1
für hinten.

Wichtig LS mit 2Ohm nehmen.
Man braucht aber noch die hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B006QT ... UTF8&psc=1

Der Sound ist deutlich besser, als mit den original LS.
Japan Nissan Leaf 01.2013 wird gerade rundum gedämmt
http://meinleaf.blogspot.de/

Re: Bald kommt Musik ins Blatt!

USER_AVATAR
read
Moin,
Nachdem ich eine probefahrt mit dem egolf gemacht habe..mit dynadio...gregory porter 1960 what....12 min und das 3 mal hintereinander...mag ich im leaf gar nicht mehr radio hören...

Wie bekomme ich sowas in den japan leaf.....carwings soll erhalten bleiben...und unter 300 euro....

Ist türdämmung ein muss? Mir würde guter ton vorn reichen...

Tö sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bald kommt Musik ins Blatt!

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich habe bei meinem Leaf (mit Bose System) 12V Leistungskabel ins Heck verlegt, aber von der Headunit geht kein Line-Level zum Bose-Amp, es ist aber auch kein Hi-Level. Also kann ich vor dem Bose-System nichts brauchbares abgreifen. Nach dem Bose-Amp ist das Signal sehr stark verzerrt (Bassanhebung) und für Hi-Level Eingang nicht geeignet (fiept fürchterlich, wenn das Auto "an" ist.

Wenn jemand eine Idee hat...
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Bald kommt Musik ins Blatt!

USER_AVATAR
read
Das Soundsystem vom Japan Leaf ist ok aber wohl sonst nur der letzte Rotz
Sxhade. Aber es gibt ja sonst nix
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag