Leaf Kaufberatung

Re: Leaf Kaufberatung

USER_AVATAR
read
Steht der Tesla dann nicht ständig nur rum? Ein LEAF ist doch im Alltag viel praktischer. Also ich würde nicht wissen, was ich mit einem Tesla im täglichen Stadtverkehr anfangen sollte, und wie oft fährt man wirklich mal Langstrecke?
Anzeige

Re: Leaf Kaufberatung

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:Steht der Tesla dann nicht ständig nur rum? Ein LEAF ist doch im Alltag viel praktischer. Also ich würde nicht wissen, was ich mit einem Tesla im täglichen Stadtverkehr anfangen sollte, und wie oft fährt man wirklich mal Langstrecke?
Hallo,
diese Frage :lol: ist wohl etwas hinterhältig,wenngleich auch bestimmt berechtigt, denn die kann man sich dann bei vielen Leuten stellen die immerzu nach mehr Reichweite schreien.Da gibt es auch noch bei den Verbrenner-Fahrzeugen ganz andere Fahrzeuge die zu lange herumstehen. Selten sind aber Kfz bei uns reine Nutzobjekte, höchstens im Transport- und Handwerksbereich, meistens ist noch einiges an "Luxus" dabei.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Leaf Kaufberatung

p.hase
read
Master One hat geschrieben:Steht der Tesla dann nicht ständig nur rum? Ein LEAF ist doch im Alltag viel praktischer. Also ich würde nicht wissen, was ich mit einem Tesla im täglichen Stadtverkehr anfangen sollte, und wie oft fährt man wirklich mal Langstrecke?
so ein 2013+ i-MiEV ist noch viel praktischer als ein tesla oder nissan. :mrgreen:

Re: Leaf Kaufberatung

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:
Master One hat geschrieben:Steht der Tesla dann nicht ständig nur rum? Ein LEAF ist doch im Alltag viel praktischer. Also ich würde nicht wissen, was ich mit einem Tesla im täglichen Stadtverkehr anfangen sollte, und wie oft fährt man wirklich mal Langstrecke?
so ein 2013+ i-MiEV ist noch viel praktischer als ein tesla oder nissan. :mrgreen:
Wer alleine lebt, braucht keine 2 Autos ;)
Klar hat auch der Ion als Zweitwagen gereicht, da würde sogar ein Twizy reichen, oder sogar ein Fahrrad...
Wir haben nunmal vom Twizy bis zum Tesla alles durch...

Nicht jeder wohnt in der Stadt, da wäre mir selbst der Ion zu gross und Parkplatzsuche ist egal ob mit Tesla oder Imiev nervig...

Bei uns werden Tesla und Leaf quasi täglich genutzt :) von 2 Personen ;)
Und wenns dann mal weiter weg gehen soll, geht einfach der Tesla ohne rumrechnen, ohne Zuparkangst ohne Zugangskarte.

Wer da auf jeder größeren Fahrt ein Abenteuer braucht, kann das ja gerne tun, wir nicht mehr ;)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gruss

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag