Leaf - Kaufberatung erbeten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
schwarze armaturenbrett,feststellbremse mit fußbedätigung,knöpfe rechts am lenkrad,
eindeutig sunderland leaf
kann auch leder sein,so eindeutig ist das nicht zu erkennen.
den preis würde ich als eher normal einstufen,das überschnäppchen ist das jetzt nicht
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

p.hase
read
ohne leder ist besser für e-autos.

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:schwarze armaturenbrett,feststellbremse mit fußbedätigung,knöpfe rechts am lenkrad,
eindeutig sunderland leaf
kann auch leder sein,so eindeutig ist das nicht zu erkennen.
den preis würde ich als eher normal einstufen,das überschnäppchen ist das jetzt nicht
Der scheint auch LED-Scheinwerfer zu haben.
Allerdings nur die 16" Felgen und nicht die 17er.
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

sauseschritt
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:35
read
Wer von Euch hat ein bodenständiges Französisch und könnte sich zu diesem Wagen äußern? Link Was wäre Denn bei Kauf in FR zu beachten? Einfuhr erscheint mir beim ersten Lesen nicht zu kompliziert zu sein bei einem Gebraucht KfZ. Danke euch!

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
read
Er erfüllt jedenfalls die Voraussetzungen damit er hier als "Gebrauchtwagen" gilt und nicht nachträglich noch die Umsatzsteuer auf den Kaufpreis hier entrichtet werden muss. Also über 6000 km Laufleistung und Erstzulassung mindestens vor 6 Monaten. Du solltest in Frankreich möglichst ein COC zum Auto ausgehändigt bekommen, sonst musst du dir hier eines besorgen und das kostet auch etwas Zeit und Geld .
Der hat doch kein Schiebedach ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
sieht alles sehr gut aus
hier in italien waren aber die flex versionen immer mit mietbatterie
schiebedach glaube ich auch nicht
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

p.hase
read
man muss beim kauf sehr FLEX-ibel sein. es gibt einen ähnlichen, der steht seit 1/2 jahr, der hat nur 216km runter. in frankreich muss man vor dem fahrzeug stehen und idealerweise hat man einen leaf-kundigen dabei. in diesem preissegment läuft man gerne 1x mit der spritzpistole aussen rum. billigflieger gibt es genug. dann die karre mit der spedition holen lassen. +- 500 euro. für paar taler mehr bekommst du einen kia soul ev mit 5kWh mehr im tank. miete würde ich ausdrücklich für firmen empfehlen, da direkt absetzbar. privatleuten nur wenn sie klamm sind und ohnehin finanzieren müssen. dann würd ich aber zum toyota hybriden raten, niemals zum e-auto.

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Achtung
16 leaf visia,baujahr 2014 zum schnäppchenpreis

http://www.autorola.at/dealer/search?so ... ation=*any*
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
aber die visia haben nichts drin
kein dc laden
kein navi ........
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
als ich gestern den termin fuer den service ausgemacht habe
habe ich gehoehrt dass die 3 leaf in der garage haben zum verkaufen 24kwh
weiss aber nicht die modelle und preise
habe am 01.03.16 den termin kann dann nachfragen und gebe bescheid wenn jemand einen sucht
das ist bei nissan in bozen
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag