Leaf - Kaufberatung erbeten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

sauseschritt
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:35
read
p.hase hat geschrieben:kommt er aus italien oder ist er schon hier? in italien wird oft der tacho gedreht und zu 99% sind die leaf tekna batteriemiete. das musst du berücksichtigen. doppellader haben kaum welche. meistens sind die annoncen nur lockmittel für diesel etc. wenns nicht diese woche noch sein muss besorg ich dir einen!
Ja, kommt aus Italien, ist aber auf jeden Fall mit Batterie, Winterpaket und der Verkäufer hat mir schriftlich bestätigt, dass die Garantie bis 2019 von Nissan voll greift. Um dieses Auto geht es Link
Ist kein Lockangebot, geht um ein konkretes Auto, und von einem stationären Händler
Anzeige

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
read
Stoffsitze + 16" Felgen: Das ist höchstwarscheinlich kein Tekna, sondern eher ein Acenta mit Winterpacket... Folglich felhen auch die LED-Scheinwerfer und die Rundum-Sicht (4 Kameras)...

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

p.hase
read
unverschämt. fehlerhafte annonce vom fähnchenhändler. man sieht nichtmal ob es das alte oder neue modell ist. zuschlagen! ärgern! unglücklich sein!

es könnte ein 2011er steher vom ersten modell sein, zu erkennen am aufkleber an der heckscheibe. den link hättest du früher bringen können. dann hätte man sich den thread erspart.

generell kein schlechtes auto.

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
read
@p.hase
Möglicherweise sind die Fotos einfach "irgendwelche" Symbol-Fotos. Hatte ich auch schon erlebt, das die Anzeige für mehrere Fahrzeuge war und einfach "fremde" Bilder (Navi war auf italienisch, Fahrzeug aber aus OE) genommen worden. Fotos zeigen meiner Meinung nach ein 2nd Gen (Fussfeststellbremse). Zumindestens der Beschreibung muss man aber vertrauen können... Da steht nix von 17" und Leder...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben:es könnte ein 2011er steher vom ersten modell sein, zu erkennen am aufkleber an der heckscheibe.
Es gibt keinen Japan-Leaf mit bestatterschwarzer Innenausstattung.

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

sauseschritt
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:35
read
Naja, Erstzulassung Ende14, das ist dann ja wohl schon ein aktueller. Aber Ausstattung ist in der Tat etwas seltsam, kein Leder (dafür Standheizung?). Aber danke für die Hinweise, kläre ich dann nochmal ab...

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

p.hase
read
Bluebird hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:es könnte ein 2011er steher vom ersten modell sein, zu erkennen am aufkleber an der heckscheibe.
Es gibt keinen Japan-Leaf mit bestatterschwarzer Innenausstattung.
bist du dir so sicher? normalerweise würd ich dasselbe behaupten. vielleicht ist die heckklappe ersetzt worden. :)

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
sieht genau aus wie meiner
acenta 2014
glaube man kann die eco taste am lenkrad sehen und die pedalhandbremse
also sicher kein leder keine ledscheinwerfer kein bose sound rundum kamera
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich habe auch kein winterpacket lebe aber gut damit weil die waermepumpe echt wenig verbraucht
navi kein problem ich habe auch einen italienischen leaf und als suedtiroler habe ich alle auf deutsch umgestellt
ganz einfach einzustellen
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Leaf - Kaufberatung erbeten

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
die ledscheinwerfer waeren gut weniger verbrauch an energie weiss aber bis heute nicht wie viel da ich keine daten zum
vergleich habe
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag