Leaf Jubiläen

Leaf Jubiläen

Beitragvon ev4all » Di 23. Sep 2014, 20:00

Heute jährt sich meine Beziehung mit meiner "Blauen Elise" zum ersten mal. Wir haben dies zum Anlass genommen, ein wenig zu feiern. :prost:

P1070844.JPG


Obwohl sich schon etwas Gewohnheit in unser Zusammenleben eingeschlichen hat, sind wir immer noch glücklich miteinander wie am ersten Tag. Wir haben uns kennen und lieben gelernt und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Über 20000 Kilometer sind wir schon zusammen durch dick und dünn gefahren.

P1070847.JPG


Letzes Wochenende fühlte sich Elise nicht so gut. Wir sind daraufhin zum einzigen verfügbaren Notdienst-Arzt, einem Zweiraddoktor in den Harz, gefahren. Er hat Elise untersucht und ein Ultraschallbild gemacht:

BrammoBaby_1024.jpg


Wir geben hiermit bekannt, dass wir in etwa 2 Wochen Nachwuchs bekommen! :tanzen:

Es wird ein Mädchen und hört auf den Namen "Empulse".

Es ist eine Steißlage, aber wir werden der Kleinen schon auf die Welt helfen. Da bin ich optimistisch. Wir freuen uns schon sehr.

;)
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Anzeige

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon Nichtraucher » Di 23. Sep 2014, 21:29

ev4all hat geschrieben:
Wir geben hiermit bekannt, dass wir in etwa 2 Wochen Nachwuchs bekommen! :tanzen:

Es wird ein Mädchen und hört auf den Namen "Empulse".

Es ist eine Steißlage, aber wir werden der Kleinen schon auf die Welt helfen. Da bin ich optimistisch. Wir freuen uns schon sehr.

;)


Dann schon mal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern in spe. Bei uns dauert es auch nur noch wenige Tage bis zum Jubiläum.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 900
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon Mike » Do 25. Sep 2014, 15:46

Den Jahrestag von unserem "Urmel" haben wir bereits gefeiert. :tanzen:

Was soll ich groß schreiben :?:
Er funktioniert treu und brav vom ersten Tag an seit nun mehr 12.000 wundervoll entspannten Kilometern! :D :clap:

Der einzige Wermutstropfen sind die fehlenden CHAdeMO Tankstellen. Aber dafür kann der "kleine" ja wirklich nichts!
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon rolandk » Do 25. Sep 2014, 15:51

Glückwunsch auch von mir.
Mit meiner Zoe bin ich vorgestern seit einem Jahr zusammen (>32.000km) und wir haben gemeinsam die Zeit genutzt, mal wieder eine grosse Ausfahrt zu machen und sind zur Zeit auf Tour von Bremen, Salzburg, Graz zum Ammersee und zurück.

Gruß aus Austria
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon ev4all » Fr 26. Sep 2014, 04:49

32000, das ist eine Hausnummer! Weiterhin gute Fahrt, Dank allen Gratulanten und Glückwünsche an die anderen Jubilare.

@Roland, die Empulse habe ich natürlich vor der Bestellung an unserer Ladebox getestet. Sie lädt brav und reagiert auf Änderung der Max.-Strom-Vorgabe mit entsprechender Anpassung.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon Deef » Fr 26. Sep 2014, 06:11

Auch schon jubiliert - Anfang September. Fast vergessen. So normal ist das...
Nur das meine Frau jetzt zweimal die Woche LEAF fahren will und ich dann den Passat nehmen soll - irgendwie nicht so gut.
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 761
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon Mike » Fr 26. Sep 2014, 08:35

Deef hat geschrieben:
Nur das meine Frau jetzt zweimal die Woche LEAF fahren will

Nur zweimal pro Woche... Du Glücklicher!
Ich sehe "unseren" Leaf nur am Wochenende. :(
Insgeheim denke ich bereits über ein "Brüderchen" nach ... Aber 3 Autos für 2 Personen? :?
Ach ja (seufz), wenn es doch ein echtes Wechselkennzeichen in D gäbe.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Leaf Jubiläen

Beitragvon eDEVIL » Fr 26. Sep 2014, 08:53

Mist, hab ganz vergessen den jahrestag vor einem Monat zu feiern. Herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile sind es schon 16k km und das Leasingjahr ist noch nich vorbei :cry: (Der Brief aus Köln kam leider mit deutlicher Verspätung.)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11183
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisn86, GueiEV und 5 Gäste