Leaf, Freitag der 13 - CLOSED

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
xado1 hat geschrieben:wenn das wirklich alles so über die bühne geht,dann sollte man nissan ein großes lob aussprechen,und diese geschichte publik machen.
lg aus wien
heinz
Fände ich auch toll. Ich finde es aber richtig gut, dass ich den Anwalt beauftragt habe - der passt halt gut auf, dass mir auf keinen Fall Nachteile enstehen (ich wäre mit Sicherheit nicht in der Lage an alles zu denken!)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • casper
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
midimal hat geschrieben:Tag 13 nach dem Unfall - Update mit Breaking News :o

NIssan hat einen neuen BotschafterLeaf und Winterpaket gefunden - allerdings in Silber (unsere Wunschfarbe war weiß)
Da dies der einizige 10KM Leaf mit Winterpaket ist, finden wir ganz plötzlich den Leaf sogar in silber gaaaanz toll :mrgreen:

Bild
Ist ja auch gaaaanz toll! Ich stand bisher auch nicht auf silberne Autos weil langeweilig. Aber seit dem ich ein Silberblatt für 3 Jahre mein geleastes Eigen nenne hat sich das schlagartig geändert ;)

Drücke weiter die Daumen!
Nissan Leaf Bauj.2012 ("Botschafter" -> die Älteren erinnern sich vielleicht noch ;-) )
mit 30 kWh Tauschbatterie durch www.muxsan.com
Mercedes EQA 250 Bj. 2023
Strombezug: 13 kWp PV-Anlage und www.naturstrom.de

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Suuuper, dass doch alles noch einen guten Ausgang nimmt. :)
Prima auch von Nissan, dass sie Dir den Silbernen beschafft haben. Gemusst hätten sie das laut Leasingvertrag nicht.
Weiter so Nissan! :thumb:

Silber finde ich auch schön. Aber meine Frau wollte lieber einen weißen.

Kann man die Beschriftung des oben abgebildeten silbernen Leafs irgendwo her bekommen?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
read
Hallo,
gut dass es so reibungslos läuft, bis auf dass dein Anwalt jetzt um sein Honorar fürchtet. :lol:
Meine Erfahrung ist, Honorar gibts immer, egal was die Anwälte so fabrizieren.
Nach deinem Bild steht der aber noch irgendwo in Süden ? :mrgreen: :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

JohnnyGalaxis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:20
read
Aber wehe das ist mein Drei-Monats-Leaf, den wollte ich noch weiter leasen :D
Hast Du schon einen Liefertermin?

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
JohnnyGalaxis hat geschrieben:Aber wehe das ist mein Drei-Monats-Leaf, den wollte ich noch weiter leasen :D
Hast Du schon einen Liefertermin?
SO so- Du hast also in den 3 Monaten die unglaublichen 10KM mit dem Leaf gemacht? :lol: :lol: :lol:
Liefertermin ist noch unbekannt (ich denke es hängt ein wenig davon ab, wo die Kiste derzeit herumsteht)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:NIssan hat einen neuen BotschafterLeaf und Winterpaket gefunden - allerdings in Silber (unsere Wunschfarbe war weiß)
Da dies der einizige 10KM Leaf mit Winterpaket ist, finden wir ganz plötzlich den Leaf sogar in silber gaaaanz toll :mrgreen:
Sehr schön - das Winterpaket hätte ich auch gern :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
read
@Midimal: Gratulation! Ich gönne es dir von Herzen. Du hast meine Skepsis bezgl. eines Neuen Lügen gestraft. Weiter so.
Sind da echt nur zehn Kilometer drauf?
Silber war das Letzte, das auf meiner Liste stand und um jeden Preis zu vermeiden galt. Aber einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul. ;) Da hatte auch bei mir das Winterpaket Priorität. Wird sich sicher direkt bei seiner Ankunft bezahlt machen. Will's nicht mehr missen. Prost...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Danke Danke,

noch ist aber nix unterschrieben. Noch habe ich den alten Vertrag mit einem Schrotthaufen :roll:
Ich denke diese Woche wird aber alles klar gemacht (wenn der Anwalt es absegnet)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
read
Top midi.
Das hast du dir verdient nach allem was du erlebt hast.
Auch schon mit dem alten Leaf, der jetzt in Pension ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag