Leaf, Freitag der 13 - CLOSED

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm, da scheint mir noch der wichtigste Punkt zu fehlen, nämlich die Mehrkosten, die dir entstehen, wenn Nissan keinen weiteren Botschafter auftreiben kann.

Bisher wird nur die Nissan-Leasing-Bank entschädigt, für dich sehe ich da nur 800 Euro Schmerzensgeld.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
@ Efan
Yo iDanke für den Hinweis, allerding habe ich die Besonderheit des Botschafterleasings dem Anwalt gleich am Anfang des KennenlernGespräches erklärt. Da NIssan dem Autohaus quasi zugesagt hatte, dass die noch ein Exemplar für mich finden werden - ziehen wir (zunächstmal) diese Forderung nicht

@All
Was aber noch an Mehrfkosten fehlt ist die Fahrkosten-Diff. zwischen einem Benziner und E-Auto (E-Auto fahren mind 50% Sprittechnisch billiger) Noch fahren wir einen Prius und selbst da ist der Unterschied kostenmässig recht groß.

Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tag 13 nach dem Unfall - PanikModus-On
Es herrscht 'ne gewisse WIndstille - was aber nicht heissen muss, dass sich im Hintergrund nichts tut.
Ich persönlich rechne mit einem neuen/anderen Leaf Mitte/Ende November.
PanikModus-Off
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
midimal hat geschrieben:Tag 13 nach dem Unfall - PanikModus-On
Es herrscht 'ne gewisse WIndstille - was aber nicht heissen muss, dass sich im Hintergrund nichts tut.
Ich persönlich rechne mit einem neuen/anderen Leaf Mitte/Ende November.
PanikModus-Off
Wünsche dir, dass es deinen Wünschen entsprechend funktioniert midi!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tag 13 nach dem Unfall - Update mit Breaking News :o

NIssan hat einen neuen BotschafterLeaf und Winterpaket gefunden - allerdings in Silber (unsere Wunschfarbe war weiß)
Da dies der einizige 10KM Leaf mit Winterpaket ist, finden wir ganz plötzlich den Leaf sogar in silber gaaaanz toll :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von midimal am Mi 16. Okt 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • CO2_000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:02
  • Wohnort: Nordfriesland
read
Klasse, prima, Glückwunsch !!!

Wirklich spitze was Nissan für Euch möglich macht.


schöne Grüße,
Hauke
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gratuliere Midi!

es gibt keine schönere Farbe als silber ;) Auf jeden Fall ist die Farbe unempfindlich, kann ich bestätigen von einigen Vorgängern in silber.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn das wirklich alles so über die bühne geht,dann sollte man nissan ein großes lob aussprechen,und diese geschichte publik machen.
lg aus wien
heinz
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
read
hi,

nun freut es mich zu lesen das es bezüglich Deines Unfalls und dem daraus resultierenden Procedere Fortschritte gibt und sich ein Licht am Ende des Tunnels auftut :)

Silber Metallic (denke mal es ist ein Metalliclack) ist eine wirklich dankbare Farbe.
Stäube und leichte Verschmutzungen sind so gut wie nicht zu erkennen.
Von daher glaube ich, daß der Farbwechsel mehr positive als negative Aspekte aufweist.


hoffnungsvolle Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Leaf, Freitag der 13 - Pleiten Pech und Pannen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Es gibt derzeit noch eine Sache die derzeit in Klärung ist
Die Leasing Bank möchte das Doing bei der Sache vollständig übernehmen - da ist der Anwalt aber "not amused", da sein Honrar und sonstige Forderungen (Schadensersatz usw) ev. nicht gedeckelt sind. Ansonsten wird bei mir die Laune immer besser.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag