Leaf fliegt zum Mars...

Leaf fliegt zum Mars...

e-lectrified
read
... so zumindest berichtet Mein-Elektroauto.com bezüglich der Pläne der Nasa ein autonom fahrendes Auto auf der Marsoberfläche einzusetzen. Man wird den Leaf als Versuchsfahrzeug zusammen mit Nissan als Forschungsgrundlage verwenden, um das autonome Fahren für die Weltraumforschung nutzbar zu machen.

Mehr dazu unter http://www.mein-elektroauto.com/2015/01 ... uto/16638/

Eine weitere schallende Ohrfeige für die deutsche Automobilindustrie!!!
Anzeige

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
read
Der nächste Leaf soll sogar den Warp Antrieb bekommen :-D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Und natürlich einen Fluxx-Compensator!

Grüße von Doc Brown
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Leaf fliegt zum Mars...

e-lectrified
read
Greenhorn hat geschrieben:Der nächste Leaf soll sogar den Warp Antrieb bekommen :-D
Jetzt wirst du aber albern, das geht doch ohne angeflanschten REX gar nicht :roll: ...

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Dino-Dieseltechnik hat 1969 schon kläglich versagt. Unbestätigten Gerüchten zufolge hörte man Neil Armstrong bei seiner Elektrofahrt auf dem Mond permanent "Emobility ist sooo geil" in seinen Helm schreien. Angeblich sieht man heute noch "Gas sucks !" , welches er mit seinem Mondmobil in den Sand gezeichnet hat. Zumindest in kalten, klaren Winternächten. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
... und die Dinger hatten weniger als 1KW Antriebsleistung !

guggst wikipedia ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Robert hat geschrieben:Die Dino-Dieseltechnik hat 1969 schon kläglich versagt. Unbestätigten Gerüchten zufolge hörte man Neil Armstrong bei seiner Elektrofahrt auf dem Mond permanent "Emobility ist sooo geil" in seinen Helm schreien. Angeblich sieht man heute noch "Gas sucks !" , welches er mit seinem Mondmobil in den Sand gezeichnet hat. Zumindest in kalten, klaren Winternächten. :mrgreen:
Unbestätigten Berichten zu Folge war Armstrong nie auf dem Mond! :!: :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
read
Ist doch klar, dass er da nicht hinwollte. Er wusste ja, dass er sein EV nicht wieder mit zurück nehmen durfte ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tatsächlich ? Das verblieb auf dem Mond ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Robert hat geschrieben:Tatsächlich ? Das verblieb auf dem Mond ?
Never ever, da steht kein EV. ;) Alles gelogen!
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag