Leaf fliegt zum Mars...

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Sicher, warum wieder mit nach Hause nehmen? In der Raumfahrt ist es noch schlimmer als bei eMobilen: Jedes Kilo zählt.

Die NASA hat es wohl wörtlich genommen, als ein Verbrenner-Fan sagte: “Die EVs gehören auf den Mond geschossen“. :lol:

Wenigstens haben wir ein EV auf den Mond, wenn wir eines Tages hinfliegen.
Anzeige

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da stehen sogar 3 rum , aber ohne wiederaufladbarer Batterie .... bei dem Ersten ist eine der Achslenkungen defekt !
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
read
Dann schaut euch mal den Mond ganz genau an. Ja, seht ihr es - alles Fake von den Amis. Es gibt gar keinen Mond!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Leaf fliegt zum Mars...

USER_AVATAR
read
Deswegen ist der zwischendurch immer weg. Da wechseln die immer die Glühlampe vom Mondbeamer :-D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf fliegt zum Mars...

e-lectrified
read
Robert hat geschrieben:Tatsächlich ? Das verblieb auf dem Mond ?
Ich wette das war eine Auflage von der Automobil-Lobby :lol: . Keiner sollte den elektrischen Fahrspaß sonst nachempfinden können, sonst wäre es sofort um die Verbrenner geschehen. Insofern war rein historisch das EV1 nicht der zweite Anlauf, das Elektroauto zu "töten", sondern der dritte ;-) .
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag