Leaf-Botschafterprogramm: Mit Überführungskosten?

Re: Leaf-Botschafterprogramm: Mit Überführungskosten?

USER_AVATAR
  • casper
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mike hat geschrieben:@casper
Hast Du die Überführungskosten direkt an den Händler gezahlt?

In meinem Vertrag stehen auch Überführungskosten drin. Aber bis jetzt sind sie noch nicht berechnet worden. Entweder bekomme ich noch eine Rechnung vom Händler, oder von Nissan, oder ich habe Glück gehabt und darf mich freuen. ;)
Ja ich habe sie direkt bei der Abholung an den Händler gezahlt. Ich bin scheinbar zu nett :roll:
Nissan Leaf Bauj.2012 ("Botschafter" -> die Älteren erinnern sich vielleicht noch ;-) )
mit 30 kWh Tauschbatterie durch www.muxsan.com
Mercedes EQA 250 Bj. 2023
Strombezug: 13 kWp PV-Anlage und www.naturstrom.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag