Leaf bei VOX Auto Mobil

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Aber Herr Bloch ist die automobile Evolutionsstufe schon mal eine Stufe raufgeklettert. Schließlich hat er bei einem BMW 2er Dinoverpenner ein ! AUTOMATIKGETRIEBE ! empfohlen. Vor 5 Jahren noch undenkbar.

Ich habe ja noch Hoffnung: Wenn die Ankündigungsweltmeister von Audi das emobile Modellfeuerwerk zünden kann man auch wieder brav profitable Fahrberichte bringen. Geht aktuell ja nur mit TESLA.... :? Wobei haben die nicht den Blödmann-Test mit eiskaltem Akku eine Bergstraße rauf gemacht, sprich dem realistischen Fahrprofil eines Pendlers ? :evil:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Leaf bei VOX Auto Mobil

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Naja, zuerst war der Bericht über diesen fetten BMW mit 380PS (oder so ähnlich), wo er gemeint hat: "Das reicht doch vollkommen aus". Dass dann der Leaf schlecht wegkommt ist (in dieser Sendung) dann doppelt logisch.
Ah ja, ich bin dann schnell über diesen 380PS-Monster-Bericht drüber gesprungen. Hat der da noch irgendwas über den Verbrauch dieses "380PS reichen ja vollkommen aus"-Monsters gesagt?

Ich schaue diese Sendung sehr gern. Mir graut dadurch noch viel mehr vor jedem Verbrenner, mittlerweile auch vor Gas-Autos.
Der Bericht über die rostenden - und somit explosionsgefährdeten - Gastanks, der war zum Gruseln, echt. Also 1:0 für E-Autos.

Das Highlight für mich sind die Auto-Doktoren. Das was in so einem stinknormalen Stinker an Elektronik drinnen ist, an Sensoren, Sonden, Kabeln, ..... - dagegen wirkt ja sogar ein Tesla fast schon einfach.
Oder - anders formuliert - bei einem Stinker kann ja noch viel mehr kaputt werden als bei einem E-Auto.
Ein deutliches 2:0 für die E-Autos.

Dann der Bericht über "Schrauben Sie noch selbst, oder bringen Sie Ihr Auto in die Werkstatt?": Bei modernen Stinkern kann man (DARF man) gar nix mehr machen. Ok, das gilt auch für E-Autos. Also sagen wir 3:1 für E-Autos.

Nö, wer Stinker nicht mag und dafür gute Argumente braucht - unbedingt "VOX Auto Mobil" schauen :-)
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag