LEAF + Autobahn + Minustemperaturen

Re: LEAF + Autobahn + Minustemperaturen

p.hase
read
andygamp hat geschrieben:habe nun mit stehendem auto probiert und die beiden leitungen sind echt heiß.
aber was das isolieren bringt wissen wir nicht
sind ja nur kleine teile von nicht isolierter leitung zu sehen im ganzen um die 25cm
die anderen haben ein leerrohr drumrum wo sie den "motor" berühren (scheuern) könnten. hat was mit CE zu tun, ist keine isolation. sobald ich den leaf zulasse wird isoliert! vielleicht kann man die beiden rohre hinter dem motor zusammen isolieren bis sie sich gabeln. klar ist: was weniger heiss werden muss geht später kaputt. ist im ganzen leben so. :)
Anzeige

Re: LEAF + Autobahn + Minustemperaturen

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe Bilder meiner isolierten Leitung in den Heizungströt hochgeladen und noch ein bischen dazu geschrieben. Link http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... t2380.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag