Leaf als EV kenntlich machen

Leaf als EV kenntlich machen

USER_AVATAR
read
Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr den Leaf als Stromer gekennzeichnet?

Wenn ich normal auf dem Parkplatz stehe, schauen alle wegen der doch ungewöhnlichen Form und gut.
An einer Ladesäule völlig anderes Verhalten. Je nach Lage sofort Gespräche und Neugierige am Auto. Selbst auf meiner Tour am Schnelllader dauert der Stop dann mal 60 Minuten, obwohl die hälfte gereicht hätte.

Ich habe nun mit folgendem Wortspiel als Kennzeichnung begonnen.
Dateianhänge
Spruch.JPG
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Leaf als EV kenntlich machen

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Ich hab das hier hinten rechts auf der Heckklappe
Dateianhänge
LEAF.jpg
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Leaf als EV kenntlich machen

USER_AVATAR
  • CO2_000
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:02
  • Wohnort: Nordfriesland
read
Hinten links auf unserem Leaf :
eE4mobile.jpg
Den "Windkraftstoff"-Aufkleber finde ich prima !
@Leafler : wie/wo könnten wir den ergattern ?
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler

Re: Leaf als EV kenntlich machen

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Habe ich selbst entworfen. Nichts super extravagantes aber ich finde es passt zum Charakter des Autos :lol: Schick mir ne PN mit deiner Emailadresse, dann kann ich dir die Bilddatei gerne zukommen lassen. Hab das dann an nen Grafikdesigner weitergegeben und er hats mir gedruckt. Mittlerweile würde ich das allerdings online ordern und selber kleben! Problem ist nur die runde Form, da bekommt man schnell Luftblasen rein
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Leaf als EV kenntlich machen

USER_AVATAR
read
Ich war beim Folierer hier vor Ort. Hat mich mit Einzelbuchstaben auf Transferfolie und dem Smiley als Aufkleber 20 € gekostet. War erstaunt wie günstig das war. Geklebt habe ich selber. Ist leider auch nicht ganz optimal geworden, weil das Zeug klebt wie Hölle. Keine Chance irgendetwas zu korrigieren.
Ich habe den Text als .cdr vorbereitet und er hat vor Ort dann Größe und Farbe angepasst.
Herstellung 4 Tage.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag