Leaf 2018 Videos & Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

drilling
read
harlem24 hat geschrieben:Ich finde 220km bei knapp über 0° nicht schlecht.
Schafft, mit Ausnahme des Amperas, kein Wettbewerber.
Sehe ich auch so, das ist deutlich mehr als das Effizienzwunder Ioniq der bei knapp über 0° und Überlandfahrt nicht einmal in die Nähe von 200 km Reichweite kommt.
Anzeige

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Ich finde 220km bei knapp über 0° nicht schlecht.
Schafft, mit Ausnahme des Amperas, kein Wettbewerber.
:shock: ??? na ..... das ist für den 40er zoe aber so gar kein problem ..... ich hatte mir da vom neuen leaf auch mehr versprochen .... aber das hat letzte woche mein nissan händler sogar neidlos eingeräumt
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
Das schon richtig, der ZOE steht hier deutlich besser da. Da hier der Vergleich öfter gezogen wird: meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen verglichen. Der Renault ist ein Kleinwagen, der Leaf Kompaktklasse. Natürlich verbraucht ein Golf mehr als ein Polo. Dazu kostet der Renault mit Batteriekauf für den 40er-Akku ab 37900€, hier ist der Nissan trotz höherer Fahrzeugklasse in etwa im gleichen Preissegment, als Tekna-Variante für 38300€ Liste aber soweit ich das überblicke besser ausgestattet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
völlig richtig ... ich hatte dennoch mehr erwartet (nein ... erhofft...) von der neuauflage ... verglichen mit dem alten leaf ists eben doch ein wenig dünn

bei mir heissts leider insofern warten - sowie er mit den 60 kWh oder mehr (und mutmasslich mit dem aufgebohrten ladesystem) kommt wirds der leaf werden .... aber so .... da ist uns die reichweite und flexibilität beim laden bislang näher als der größere platz im leaf
Zuletzt geändert von joschka am Di 13. Mär 2018, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Nissan hat aber von Anfang an gesagt das man keine zu großen Erwartungen haben sollte was die Reichweite angeht.

Würde mal abwarten bis es etwas wärmer wird und mehr Erfahrungen gesammelt wurden.

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
Mein japanleaf leaf hatte schon vor 4 jahren 60 Ah... der aktuelle hat wohl um die 120 Ah

Sagen wir lieber, das alle die den leaf schon kannten...skeptisch waren und keine wunder erwartet hatten
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
BACK TO TOPIC - BITTE
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Mein japanleaf leaf hatte schon vor 4 jahren 60 Ah...
:roll: .... aber danke .... ausgebessert
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Das galt eher generell. Hier sollten doch Bilder und Videos sein...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Marko2017
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Sep 2016, 05:16
read
https://www.youtube.com/watch?v=PLoJsE1Z1tY

Dieses Video macht mir wieder Mut ;) freue mich schon sehr auf meinen LEAF
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag