Leaf 2018 / Facelift oder neues Modell?

Re: Leaf 2018 / Facelift oder neues Modell?

USER_AVATAR
read
Ich will eigentlich keine alten Threads „aufwärmen“, doch ich habe heute explizit die Produktmanager von Nissan gefragt:
Der neue Leaf ZE1 ist ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug auf einer neuen Plattform :!:
Das einzige, was er mit dem alten Leaf gemeinsam hat, sind die vorderen Türen.
Mein lieber Hr. Drilling. :ugeek:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Leaf 2018 / Facelift oder neues Modell?

USER_AVATAR
read
Hey ...der akku ist exakt gleich gross geblieben...volumenmässig!
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Leaf 2018 / Facelift oder neues Modell?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hoffnung für meinen 12er!!!
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Leaf 2018 / Facelift oder neues Modell?

drilling
read
chrissy hat geschrieben: Produktmanager von Nissan gefragt
Der Aussage eines deutschen "Produktmanagers" (Marketing Abteilung oder Vertrieb?) von Nissan (der sicher keinen direkten Kontakt zu den japanischen Ingenieuren hat) würde ich nicht viel Vertrauen schenken, zumal sie erwiesenermaßen falsch ist, denn auch im Innenraum wurden Teile des alten Leaf wiederverwendet, insofern sind es nicht nur die vorderen Türen.
Der E-Motor soll ja laut verschiedenen Quellen auch der selbe sein, die extra PS kommen durch ein leistungsfähigeres BMS.

Re: Leaf 2018 / Facelift oder neues Modell?

USER_AVATAR
read
Genau, für eine chance auf ein langes autoleben, war dies die wichtigste nachricht bei der vorstellung.

Stimmt... motor blieb auch gleich...bekommt nur mehr saft...am ende war es nur software

Bei der nismo version kann das verhalten wohl angepasst werden
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag