Leaf 2016/2017

Re: Leaf 2016/2017

klemi
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also du siehts hier Tesla vorne, sehe ich das richtig?
Ich bin ja auch wahnsinnig gespannt auf das Design von Tesla. Ich bin auch gespannt, obn die ambizionierten Ziele von Tesla auch wirklich in dem Zeitfenster realisiert werden können.
Bzgl. Model X gibts ja eine erneute Verspätung der Ausslieferung, wahrscheinlich erst Mitte 2015.
Anzeige

Re: Leaf 2016/2017

USER_AVATAR
read
Sagen wir mal so - Tesla erkennt die Wünsche der Leute, mit einem Akku weit fahren und ihn an möglichst vielen Stellen auch wieder schnell aufladen zu können.
Was nützen denn die ganzen theoretischen CCS und Chademo-Optionen, wenn die Infrastruktur nicht mitspielt?
Solange das mit der Infrastruktur so aussieht, schauts ohne 22kW DC Lader doch ziemlich düster aus. Daran ändert der größere Akku auch nicht sooo viel.
Also mal sehen, was Nissan da tut beim nächsten Leaf.
Grundsätzlich denke ich aber, dass sie gegenüber Tesla durch ihre längere Erfahrung etwas im Vorteil sind was das übrige Fahrzeug (allgemeine Qualität, Detaillösungen) angeht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag